Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag nur Cube! :P
Ne wenn ich in Savognin bin. wohne ich in Ober Rohna.
 
Mal n Bild vom Oktoberfest, nach 1-2-3-4 Maß Bier... :fresse:
dsc01466ask5.jpg
 
jaja, leer getrunken haste bestimmt nur eins.... bestellung und nicht trinken zählt nicht
 
Maß schmeckt überhaupt nicht ... was finden nur alle am Oktoberfestbier ? Ein gutes Weizen FTW ;)

201010090007.jpg


heute Abend Studio session :d
 
Bilder > Text und so
 
:eek: Ich gebe zu ich bin extrem neidisch.:( Das Auto ist auch mein Traum, allerdings in weinrot mit beigem Leder innen. Aber wenn ich mal was verdient habe, dann muss ich so etwas auch haben. Sehr schöner Wagen.
 
Geile Auto/Shirt-Kombination, der Titel des Bildes könnte lauten: "Vom Punk zum Snob" :fresse:

Bitte nicht zu ernst nehmen^^
 
Du verdienst eindeutig zuviel :d Sehr nette Karre, darf ich mal probe fahren? ;)
 
wieso zuviel? vielleicht ist es ja einfach seiner leistung angemessen das gehalt :-)
 
Der sieht nicht nur gut aus, der klingt auch gut ;)
 
Schicke Farbe hat das Auto - aber das ist für gewöhnlich nicht so sauber? :xmas:

@VL125

Deine Signatur nervt extrem. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh