Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah, VL125 markiert alle in Grund und Boden :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja der mustang ist wirklich schön, richtig ausnutzen kann er ihn in der schweiz aber nicht, weil die geldstrafen dort allesamt in die extremsten höhen gehen, falls man erwischt wird. ;) ist aber sowieso ein auto zum cruisen und ich gehe jede wette ein, dass es bassmecke äußerst schmerzen wird, wenn plötzlich jemand wegen ner beschissenen reaktion oder garkeiner reaktion ihm reinfährt - etwa wie es in meinem fall war.

@VL125

Deine Signatur nervt extrem. :fresse:

er führt strichliste :fresse:
 
Den Mustang muss man mit Streifen haben :love:
Cousin von mir bekommt zum 18ten jetzt einen schwarzen Ford Mustang GT geschenkt! :eek:
Rot mit schwarzen Streifen würde meienr sein :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
vorm Santa Monica Pier und vor der USS Midway in San Diego
 

Anhänge

  • DSC01320.JPG
    DSC01320.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 170
  • DSC01374.JPG
    DSC01374.JPG
    72 KB · Aufrufe: 143
Danke ;) aber dieses jahr gibts wohl kein ski urlaub :(

ih fährst ja echt neen schweinestall !!
rein in den ICE gefälligst !
 
EdSerschy dé Fiffy Colelctióné

schmetterlingsjacke :d








sie ist auch ganz okay und nicht ZU WARM
bei -10°C im wald mit dem hund spazieren zu gehen , sehr agil und trotzdem erfüllt sie ihren zwecks wasser wind und schneefest natürlich ;)
müsstest halt schaun obs das modell noch gibt
 
preisschildchen stehts drauf ;)

und ² habe ichs schon letzen winter vor dem BENUTZEN gepostet :) da hast es auch gefragt :d

sieht ja richtig geil aus das stüvck
hab nur geil aussehende stücke :d


such mich

 
Zuletzt bearbeitet:
@bassmecke
was ein geiler mustang o.o

preis?
 
mit dem kleinen und der kleinen auf ner kirmes-schleuder
samsung handy FTW




 
Neu oder gebraucht?
 
Guckst nen bisschen schräg.:d

was du dich traust oder nicht
interessiert nur den hier
Immer schön entspannt bleiben. Ich hab einfach was gegen schlechte Bilder. Schon aus beruflichen Gründen.;)

Neu oder gebraucht?
Neu mit V8, 412PS und 5 Liter Hubraum. Also bekommst Du ziemlich genau das Doppelte an Leistung gegenüber nem GTI. Aber das ist ja hier nicht das Thema.:)
 
naja nicht jeder kann sich ne high-end cam/gute Digicam leisten^^

ich habe z.B: was gegen die hifianlagen hier im forum, nicht gegen alle aber gegen die meisten -> auch aus beruflichen gründen.^^
Wenn man sieht wie manche Anlagen "eingequetscht" werden.

topic:


webcamp rulez^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh