Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt -> nur wie geht das mit einer billig webcam und schlechten licht verhältnisen.

Ich wette ich mache mit meinem Handy auch so gute bilder :fresse2:

Alibild
dsc023793scq.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer schön entspannt bleiben. Ich hab einfach was gegen schlechte Bilder. Schon aus beruflichen Gründen.;)


soll ICH mich etwa vor DIR rechtfertigen warum ich mein canon-park daheim lasse ?
glaub nicht, und auf dem venus samsung handy is es sogar noch gut rüber gekommen also schön flutffig mit den fingern jung

€dit
sind die besten die sich hinter der cam verstecken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also wiki sagt das ne mimose ne "Schamhafte Sinnpflanze" sei ... ^^
 
Bilder statt Bla :wink: Wenn ihr quatschen wollt, dann über PN oder IM, aber net hier.
 


kp, fiel mir grad so ein...
 
Da hier ja zurzeit Winterbilder gefragt sind:

Na wer sieht mich? Sorry, war halt ein bisschen nebelig auf dem Nebelhorn :d

imag16292ual.jpg


imag1600bnqc.jpg


Sind allerdings schon 4 Jahre alt ;)
 
Herr Bertel, ich bitte sie einmal den Bilderquote zu entfernen, sie wissen doch, dass das net erlaubt ist.


Mit freundlichen Grüßen
VL
 
meeeee.yayq9n4.jpg


Einen aufn glatten mit Weißwein in den Adern xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Grappa auffe die Hausse! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh