Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut bearbeitet, muss man schon sagen :bigok:
(obwohl das größenverhältnis zu den anderen personen doch etwas groß ist :p)
 
Im Eurolines-Bus zwischen Hannover und Berlin...16 der 18h Busfahrt von London nach Berlin waren da um halb acht bereits überstanden und der Großteil der anderen Fahrgäste raus :fresse:

imag00090n3y.jpg
 
ich bin mal mit dem Bus von Berlin nach Paris gefahren - nie wieder! Diese Busfahrten sind eine Katastrophe:fresse:
 
Des zerrt auch definitiv an der nerven, aber nen interessantes Erlebnis, abgesehen davon dass es meiste preislich unschlagbar ist. Nur der Typ der 16h hinter mir saß und einen Tick hatte bei dem er mit der Zunge alle 10sek schnalzen musste, wurde auf dauer nervig :fresse:
 
Des zerrt auch definitiv an der nerven, aber nen interessantes Erlebnis, abgesehen davon dass es meiste preislich unschlagbar ist. Nur der Typ der 16h hinter mir saß und einen Tick hatte bei dem er mit der Zunge alle 10sek schnalzen musste, wurde auf dauer nervig

:lol: :fresse2:
 
fährst du nen manta? :haha:
 
bestimmt soeinen am liebsten, den til schweiger gefahren ist. der war wirklich geil. :)
 
ne die kasperbude ging gar nich...dann lieber den blauen im gleichen film
 
Taschentuch? :p
ausserdem sieht man ein wenig, wenn man genau hinkuckt ,)
 
na so geil bist Du auch nicht das Er sich jetzt direkt einen runter holen muss auf deine Stirn und Frisur, die zugegeben gerade noch so auf dem Foto zu erkennen ist :fresse2:
 
Ja ich kenne das Geltungsbedürfnis der Apple Gemeinde :d

Aber hier muss mal langsam wieder was passieren Jungs... ich bin anscheinend immer noch der der die meisten Bilder hier hochgeladen hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh