Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 30 minuten gesucht, aber keine anderes Objekt gesehen, dass einer Dose ähnelt.

Herrschaften :rolleyes:

bw_working.png

ich mach mal weiter ... ich in Arbeitskleidung ;)

Ist das Bild schwarz - weiß, weil du vor Luft anhalten einen völlig roten Kopf bekommen hast? :fresse2:

der enge kragen betont dein doppelkinn :fresse:

hallo ? :-[

ich hab doch gar keins ... das ist nur unvorteilhaft geschossen, ich mach nacher mal Beweisbilder von der Seite :p

wer im steinhaus sitzt, sollte nicht mit glas werfen

ich hab keins, falls du das meinst, dafür hat mein körper auch garnicht genug fett oder masse ;)

och mensch. dafür war das :fresse: eigentlich gedacht, damits net so ernst genommen wird. probleme hat jeder irgendwo, selbst wenns in der poritze is:rolleyes:

och mensch. dafür war das :fresse: eigentlich gedacht, damits net so ernst genommen wird. probleme hat jeder irgendwo, selbst wenns in der poritze is:rolleyes:

Woher weisst du wo meine Problemzone is :heul: :grrr::fresse:

Musste ich jetzt einfach ma dazu sagen.

@analogwarrior

Lass mich raten, Bestatter oder Sargträger ?

Mister SixFeetUnder :coolblue:

Naja für nen ordentlich ausgestatteten Golf bezahlt man auch die 25k, mein Astra H war zum Kaufzeitpunkt auch 26k schwer, habe ihn aber gebraucht gekauft.

@t, die letzten Sonnenstahlen heute genossen, die Renner werden jetzt wahrsch. eingemottet.

bild004cfdx.jpg

du in einem pullover! schäm dich, wie kannst du es wagen, dich hier ohne uniform zu zeigen? :-[ ab in die ecke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh