Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
relaxed.jpg


relaxed vor dem Rechner :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch - das passiert immer nur bestimmten Leuten ... irgendwelche Vorlieben ? :lol:

jedenfalls wurde der Name bisher nur hier im Luxx mit dem von dir genannten assoziiert :d

und wo Du schon von Stuhl sprichst, das ist ein Ergohuman ;)
 
nee, beruflich mache ich ganz was anderes, Abteilung nationale Logistikleitung einer deutschen Supermarktkette mit Sitz in Mühlheim ;)

Musik mache ich nur privat.
 
Gestern auf Arbeit in der Disco...Jörg und Dragan zu Gast^^...nicht wundern über den nassen Fleck an der Schulter, aber man wird halt mal angesabbert wenn man den Suff im Schrank hat :fresse:

img_00249y33.jpg
 
Wer sind Jörg und Dragan?
 
kenn ich auch nicht, irgendwelche seltsame Gestalten, klingt als ob sie berühmt wären, Politiker sind se nicht, oder? :hmm:

ne Spaaaß, das sind die beiden Hauptpersonen aus "Die Autohändler" (auf RTL)
mittlerweile läuft sie nicht mehr:wink:
 
Das sind diese total bekloppten Vollpfosten, die bei RTL2? immer Leute mit ihren Gebrauchtwagen übers Ohr hauen. Stell Dir einfach Playboy 51 mal zwei vor.:shot:

Also mir wär das peinlich, mit solchen Gestalten fotografiert zu werden. So ein Bild würde ich vernichten und nicht ins Netz stellen.:fresse:
 
Ja, ich weiß sie sind Vollpfosten :fresse:

Aber im Gegensatz zu Bohlen und Co. die ich schon auf einigen Veranstaltungen als Security erlebt habe, sind die noch nen fünkchen als Person ok ;)
 
kaffee holer
ja stimmt auch solch jobs muss jmd ausführen
gut das die jmd macht :d
 
Hervorragend! Du bist ein strahlendes Vorbild für deine Familie. :fresse:
 
terminatrchen2k9g8.jpg

Das war ne spontane Aktion für Halloween - Terminator :fresse:
Bikerhose, Lederjacke und Handschuhe hatte ich natürlich auch noch :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh