Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Arbeit ...

snc00031.jpg


War'n langer Tag. *hust*

("Kamera" = Handy)
 
Macht doch n gutes Bild. Besser als mein V3x garantiert :fresse2:
 

Anhänge

  • 8de87b_2089d9.jpg
    8de87b_2089d9.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 129
Jetzt noch das Geklimper ausm Gesicht machen und das Bier gegen anständiges tauschen ;)
 
Ich mag deine Jacke Everest. Die ist viel dicker als meine jetzige :d


@T:
p10409654x8b.jpg


Bevor Fragen auftauchen: Bin 14, was habt ihr gedacht? :fresse2:
 
Mach mal den Flaum da weg^^
 
Gel in den Haaren würde bei dir bestimmt auch nicht schlecht aussehen.

Dafür sind die schon ein klein wenig zu lang. Müsste mal wieder zum Friseur. Achja, thx für Empfehlung, schau ich mir mal bei Gelegenheit an, aber der Flaum hat die Absicht, auf Fotos immer herauszustechen. In echt sieht man den kaum. Das Foto hat aber auch ne scheiß Belichtung. Das Foto ist aber auch rund 4 Wochen alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür sind die schon ein klein wenig zu lang. Müsste mal wieder zum Friseur. Achja, thx für Empfehlung, schau ich mir mal bei Gelegenheit an, aber der Flaum hat die Absicht, auf Fotos immer herauszustechen. In echt sieht man den kaum. Das Foto hat aber auch ne scheiß Belichtung. Das Foto ist aber auch rund 4 Wochen alt.

Die sind doch nichtmal annähernd zu lang für Gel oder so ^^
 
Gillette Fusion

Gel in den Haaren würde bei dir bestimmt auch nicht schlecht aussehen.

lol den nehm ich auch, ist günstig in der anschaffung und neue klingen kosten auch nicht die welt :banana:

gibts bei schlecker, rossmann und solche märkte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh