Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die rechte auf Nameless Bild hat aber ordentlich Holz vor der hütte (und auch riesige Waden :fresse2:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hammer! Jesus ist also insgeheim Sänger in einer Death Metal Band, ich wusste schon immer dass der was verbirgt :eek:

Progressive Death Metal bitte, soviel zeit muss sein :fresse:

€: Er singt Hauptberuf bei Opeth, Bloodbath is ja nur n kleiner Nebenjob :fresse2:

Is aber in der Tat Mikael Akerfeldt von Opeth und ich würd meine Seele verkaufen um mal neben ihm zu stehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte probs mit meinem account XD naja alles weg - also bekommt ihr mal ein neues dafür auch aktuelles foto :d
 

Anhänge

  • püppi.jpg
    püppi.jpg
    187 KB · Aufrufe: 440
missverständnis waren alle über internetanschluss meines vaters online .. is geklärt bin ja noch da
 
Yay, ich auch :fresse:



Weil man mich da auch so sahne erkennt :shot:
 
@TequilaSunrise:

Du Glücklicher... mit dem Genie würde ich auch gerne mal ne Runde schnacken. Er wirkt ja so auf Konzerten schon total sympathisch, aber ihn direkt vor sich zu haben und sich mit ihm zu unterhalten muss echt toll sein. :)
 
@ sanftleben

das poster hinten haste aber schick befestigt ;)
 
@TequilaSunrise:

Das kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen. Er ist nicht nur ein exzellenter Musiker, sondern scheint auch ein toller, interessanter Charakter zu sein. :)
 
Hier mal was aus der Mottowoche:

hwqnwxr7.jpg


Ich vermisse Schule jetzt schon :fresse:
 
merkt man gar nich :d
 
jan00510en.jpg


:) ist gerade mal 4,5 Std alt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gar nicht :d

einer der wenigen der ein rotes auto fährt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt auch nur wenige Rottöne die auch wirklich gut aussehen...wenige.... :fresse:
 
Mein alter Mitsubishi Space Star war auch rot. Zumindest ursprünglich muss der Lack mal rot gewesen sein. Aber roter Lack bleicht unglaublich schnell aus, vor allem wenn man ewig keine Politur drauf schmiert und wegpoliert:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh