Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dir ist die 0 ins gesicht geschrieben

die 1 find ich nicht

*auf bytehead anspiel :fresse:*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht xe3tec, eine Freundinn von mir meinte: "Mach das Bild raus, dass is dein schlechtestes EVER..." :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch, 1,94m xD
 
Mit 16 war ich 1,90 da wächste nicht mehr viel.
@bertel *zustimm* :d Allerdings lernste alte Keller hassen..
 
Sagt man, wenn man selbst dem Erdboden nahe bleibt, wa? :d

Das war Bertel mit 15...so um die 1,86. Ich musste damals für kurze Zeit nen Korsett tragen, weil ich zu schnell gewachsen bin :fresse:
20070518111121354_utpokhqxam.jpg
 
bin knapp 1.80 @ Schuhgrüße 43 ... groß will ich nicht sein :shot:
 
Also ich bin auch 16 Jahre alt und 1.90! Finde es irgendwie geil auf alle runterzusehen und man wirkt auch älter was in meinem Alter auch noch wichtig ist!
 
ich bin 1,70 und hab ne 42 und bin zufriedn damit :bigok:
macht wenigstens keine probleme beim schuhkauf :P
 
die paar cm die mir für die körpergröße 2m fehlen hat mir der liebe gott woanders gegeben ;) bin 1,80 m ^^

gruß
hostile
 
@ Biancoblu:
Ich bin 1.92 und 16 und gucke auf dich
mehr oder minder herunter und würd am liebsten
noch die 2 Meter packen. Selber merkt man
seine Größe überhaupt nicht.
 
bah ey was said ihr alle groß? ^^ ich muss sagen mittelgroße Menschen sind mir i-wie sympathischer :shot:
 
Tja, wir sind eben alle Computer verstrahlt, das kommt davon ;)
Hab Schuhgröße 46 und wiege 80kg, laut BMI Untergewicht :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh