Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bloß nicht ins licht gucken, kann rote augen geben :)
 
@ Eizi: Schöne Frisur, Netter Pulli und stylishe Brille :bigok:

Und zum x-ten Mal: Nein, ich nehme keine Drogen! Nunja, mein Zimmer hab ich noch nicht auf irgendwelche
Substanzen in der Dämmung untersucht, wäre vielleicht mal interessant... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Bilder von Donnerstag ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ sidepipe wenn man sich hier schon über einstellungen auslässt muss ich sagen ich mag deine :-)

und gegen ot nen bild vom februar in sölden -- after ski party :-)

 
ichmitgiulettawo4.jpg


ich mit der Giueletta in Verona = Julia aus Romeo&Julia

ihr an die brüst zu greifen ist brauch! :fresse: soll glück bringen in der liebe oder so ;) normalerweise greifen die leute von unten ran, ich musste einfach rauf und von hinten grabschn, nur fürs foto versteht sich :hmm: :lol:

statue ist riesig, bin selbst 1.90 groß :hmm:
 
üben :lol: die war schon ganz "abgenutzt" :fresse: ist die einzigste stelle der statue die noch wie neu war, kein wunder, wird täglich eingefettet :wall:

die wand war nicht so voll mit zetteln, war ja auch am morgen da

aber die kaugummis bleiben :lol: :shake:

kaugummisnt5.jpg


viel zu viele menschen sag ich nur :)

menschngiulettahv5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du grünes Kaninchen. Mir wird ganz anders...zur HÜLLLFE

Soo...und bevor hier irgendwer den Keuschheitsgürtel ablegen muss und dabei unangenehmes enthüllt (Betonung liegt auf Stifmaster) bzw. sich dazu gezwungen fühlt, mal ganz ungezwungen ein Bild von mir aus meinen besseren Tagen. Meine Skier waren mir schon immer viel Wert :d



20070520004214636_kmwyslraoi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
is das auto im hintergrund deins? passt zum skianzug xD ;)
 
bertelchen du hast gesündigt..tu das was Zidane in deiner Sig macht, und hoffe das dir vergeben wird :fresse:
 
Ich kann schon net mehr zidane von sonem billigen schalker-flittchen unterscheiden:(

ein zeichen von müdigkeit^^

good n8 @ all :wink:
 
wehhhh skifahrer :wall: :lol:

und der anzug :haha: aber ich kann dich beruhigen, die hälfte der touristen die ich bei mir aufm skigebiet sehe tragen immernoch solche sachen :fresse: am besten find ich die NEON-farbenen anzüge :eek:
 
hi!

mal wieder was von mir.

"schneegestöber-spaziergang mit family - letztes jahr" ^^



lg :)
 
Da wäre Teamwechsel angesagt gewesen! Aber irgendwie hat`s auch was. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

so ich will auch mal: Bild von ner Freundin und mir von Freitag, ich nach geschätzt 3 Liedern Bier und 2 Stunden SCHRÖDERS - Konzert. Wir sehen nich nett aus aber es war GEIL!



MfG
 
So, einmal meine Vollversion:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer schön barfuß!:d

Was ist das für ein Tricher auf dem Schrank? Ist da ein Schlauch dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh