Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
burnout schrieb:

Das war beim Mäces in der Straße schräg gegenüber vom Nokem und Litec oder? *g*

EDIT: Wurde da grad alles unter mir gelöscht :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso dann das Bild von AeroxRacer gelöscht???

Damits nicht zu OT wird hier nochmal ein älteres von mir:

ao77fnoz0zo81sdeq.jpg
 
er hat es geloescht weil er der meinung ist das ich versuche nationalismus ins forum zu bringen etc. ;)

dabei war in dem bild nichts drinne, und nichts zu sehen was gegen die foren regeln verstoehst, oder gegen irgendwas anderes ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
er hat es geloescht weil er der meinung ist das ich versuche nationalismus ins forum zu bringen etc. ;)

dabei war in dem bild nichts drinne, und nichts zu sehen was gegen die foren regeln verstoehst, oder gegen irgendwas anderes ;)

MFG: AeroxRacer :p

Du weißt ganz genau wieso deine Beiträge gelöscht wurden und was daran nicht gepasst hat. Solltest du noch Fragen haben, dann stell die an die Forenleitung.





Hier kommen wir dann bitte zurück zum Thema.
 
4.JPG


2.JPG


ja ich weiß........
da hatte ich schon 3 so rohre intus ^^ apfelwein cola ^^ ex oder wenigser
 
wenn das hemd nen hunni wert ist dann hast du ne verdammt schlechte auswahl getroffen :fresse:
 
Ich Habs ja geschenkt bekommen von den Eltern meiner damaligen freundin :d Die gehn nur ein so Teure Boutiken einkaufen. Aber Schick is das Hemd schon :d
 
DSC00033.jpg


na ja ist zwar nicht besonders gut von Quali und man sieht meine langen Haare nicht wirklich aber hab kaum digitale Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat es geloescht weil er der meinung ist das ich versuche nationalismus ins forum zu bringen etc. ;)

dabei war in dem bild nichts drinne, und nichts zu sehen was gegen die foren regeln verstoehst, oder gegen irgendwas anderes ;)

MFG: AeroxRacer :p

zum thema kleidung uns den clubs wo du bist..
wo ich auflege kommt man auch nut mir guten klamotten hinein..auser es sind spezeille events...da gibts halt dress code :)

du hast mir div pics mal ge zeigt..ich sag dir nur hammer genialll(leute mässig und geräte mässig)
 
http://img.photobucket.com/albums/v376/Deskjet87/DSC00033.jpg

na ja ist zwar nicht besonders gut von Quali und man sieht meine langen Haare nicht wirklich aber hab kaum digitale Bilder

siehst aber irgendwie andes aus als wie ich dich in erinnerung hab... auf der abifeier sahst du jedenfalls irgendwie anders aus :hmm: naja, wahrscheinlich machst die einstellung vom bild und dass man die haare gar nicht sieht...:)
 
zum thema kleidung uns den clubs wo du bist..
wo ich auflege kommt man auch nut mir guten klamotten hinein..auser es sind spezeille events...da gibts halt dress code :)

du hast mir div pics mal ge zeigt..ich sag dir nur hammer genialll(leute mässig und geräte mässig)

Ich bin in Clubs gut angezogen, bzw ihr solltet mich lieber mal im ganzen sehn bevor man meckert wie man in die Clubs rumläuft. Bisher wurd noch nie gemeckert und die Türsteher vom Prater sind da eigentlich ganz speziel drin. Ich mein, bei den weiber komm ich auch immer gut an und hab nie probleme in diversen clubs leute kennen zulernen ^^

Ich mein, was erwartetest du AeroxRacer ???
Anzug, Krawatte und Lackschuhe ?
Weiss zwar nicht wie das in den US und A aussieht aber hier braucht man so extremst Schicki Micki zeugs nicht.
 
ne so ist das nicht gemeint..es besieht sich auf dorfdisco und co..

großraum dissen..wo ich auch ab und zu bin..find ich das dort die leute gepfegt herum laufen...und sich auch zum größsten teil auch benehmen..und nicht so wie in div dorfdissen wo echt im meinen augen jeder mensch alles machen darf...hab schon div erfahrung damit..
 
Ich mein, was erwartetest du AeroxRacer ???
Anzug, Krawatte und Lackschuhe ?
Weiss zwar nicht wie das in den US und A aussieht aber hier braucht man so extremst Schicki Micki zeugs nicht.
Aerox kann dir nicht antworten:teufel:
Und natürlich gibts hier, wie in den USA Dissen in die man mit deinem Outfit ohne Probleme reingelassen wird. Genauso gibts aber auch Clubs in denen du so nicht mal die Toilette putzen darfst:d
Jeder wie er mag, aber der Aerox ist sowieso über jeden Zweifel erhaben...
 
ne so ist das nicht gemeint..es besieht sich auf dorfdisco und co..

großraum dissen..wo ich auch ab und zu bin..find ich das dort die leute gepfegt herum laufen...und sich auch zum größsten teil auch benehmen..und nicht so wie in div dorfdissen wo echt im meinen augen jeder mensch alles machen darf...hab schon div erfahrung damit..

In Dorf Dissen treib ich mich aber nicht rum, nur Grossraum dissen in NRW.
Ich fahr ja nicht 150Km um ne dorf disse zu besuchen wo kein Niveau herrscht.
 
*Update*

20070511-234500-76.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh