Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so kommt man in deutschland in die clubs?
ohne feines Hemd + Hose + Schuhe laeuft hier null
ausser an so billigen College Nights aber normal Freitag+Samstag wuerde so keiner reingelassen werden..
MFG: AeroxRacer
burnout schrieb:
Himmel hilf!EDIT: Wurde da grad alles unter mir gelöscht
Ich habe nur Posts entfernt, die hier nicht hingehören. Keine Sorge!Ähm ja... wieso wurde jetzt hier soviel gelöscht???
Danke! Da war ich besoffen.schaust sehr sympathisch aus.
Auf dem ersten oder auf dem zweiten Bild?@bassmecke: Siehst schon fast wie ein Schweizer aus..
Erst Bild, dann motzen! Ausserdem: Wie soll das denn aussehen, wenn ich mir selbst die Haare schneide?Schneid dir mal die Haare
er hat es geloescht weil er der meinung ist das ich versuche nationalismus ins forum zu bringen etc.
dabei war in dem bild nichts drinne, und nichts zu sehen was gegen die foren regeln verstoehst, oder gegen irgendwas anderes
ne, der MD am Harras... aber die ganzen neuen sehen eh alle gleich ausDas war beim Mäces in der Straße schräg gegenüber vom Nokem und Litec oder? *g*
EDIT: Wurde da grad alles unter mir gelöscht
ich hoffe lange, und damit btt
m0m0, Du hast GANZ entfernt was von Farin U.!
er hat es geloescht weil er der meinung ist das ich versuche nationalismus ins forum zu bringen etc.
dabei war in dem bild nichts drinne, und nichts zu sehen was gegen die foren regeln verstoehst, oder gegen irgendwas anderes
http://img.photobucket.com/albums/v376/Deskjet87/DSC00033.jpg
na ja ist zwar nicht besonders gut von Quali und man sieht meine langen Haare nicht wirklich aber hab kaum digitale Bilder
zum thema kleidung uns den clubs wo du bist..
wo ich auflege kommt man auch nut mir guten klamotten hinein..auser es sind spezeille events...da gibts halt dress code
du hast mir div pics mal ge zeigt..ich sag dir nur hammer genialll(leute mässig und geräte mässig)
Aerox kann dir nicht antwortenIch mein, was erwartetest du AeroxRacer ???
Anzug, Krawatte und Lackschuhe ?
Weiss zwar nicht wie das in den US und A aussieht aber hier braucht man so extremst Schicki Micki zeugs nicht.
ne so ist das nicht gemeint..es besieht sich auf dorfdisco und co..
großraum dissen..wo ich auch ab und zu bin..find ich das dort die leute gepfegt herum laufen...und sich auch zum größsten teil auch benehmen..und nicht so wie in div dorfdissen wo echt im meinen augen jeder mensch alles machen darf...hab schon div erfahrung damit..