Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mit haustier :d

cimg0148xxglf.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich @ kurze Haare :kotz: im september letzten jahres auf einer Berlinklassenfahrt.



Edit: Was soll ich denn gegen mein Wucher-Augenbrauen machen?:( Zupfen kann ich ewig, sind sooo viele. Außerdem finde ich ist das nur was für pussys^^.

mfg
Vincent
 
Zuletzt bearbeitet:
das bin ich

1000628505mainbze3.jpg
 
ich @ kurze Haare :kotz: im september letzten jahres auf einer Berlinklassenfahrt.



Edit: Was soll ich denn gegen mein Wucher-Augenbrauen machen?:( Zupfen kann ich ewig, sind sooo viele. Außerdem finde ich ist das nur was für pussys^^.

mfg
Vincent

Da siehste viel viel besser aus!! :bigok: :bigok: :bigok: VIEL besser.

Zu deiner Frage: Rasier sie dir zwischen den Augen weg, mit nem Nassrasierer, geht gut. Mehr ist ja nicht nötig.
 
Edit: Was soll ich denn gegen mein Wucher-Augenbrauen machen? Zupfen kann ich ewig, sind sooo viele. Außerdem finde ich ist das nur was für pussys^^.

1.) Sehen die kurzen Haare 1000 mal besser aus als der Wuschel Kopf.
Würde jetzt halt noch ein bischen was draus machen. Geel und so weisst schon....

2.)Warum nur was für Pussys? Du wirst sehen das es auf jedenfall besser aussehen wird als jetzt. Ich zähle das im weitesten Sinne zur Körperpflege dazu. Wirst sehen, die Frauen mögen das ;)


Ich nehme auch keine Pinzette, dauert viel zu lange und teilweise sehr schmerzhaft. Ich habe z.B. einen kleinen Nassrasierer mit dem das auch geht.
Man muss nur eben sehr vorsichtig sein und nicht gleich zu viel wollen^^:bigok:


gruß

michi
 
ich hatte früher immer gel drinne mit kurzen haaren, aber nun bin ich auf lange umgestiegen, und ich finde das persönlich viel besser, und die mädels übrigens auch;). Also zwischen den Augen habe ich mir die schon weggemetzelt, zusammenwachsen wäre ja wohl mal richtig assi. Aber wie soll ich die dann wegmachen? Also so das die net so dick sind, sondern schmaler, oder wie?:(

mfg
Vincent
 
hehen also deine Augenbrauen sind ja mal locker Daumen dick.
Da kannste ruhig echt die hälfte von OBEN an wegnehmen.
Versuche es so dass sie zur Nase hin stärker und den Ohren zu schmaler werden. Dann noch von unten ein bischen angleichen und voila!

Es gibt sehr viele Friseure die dir die Augenbrauen im zuge eines Haarschnittes in Form bringen. Das hätte den Vorteil das du gleich eine richtige Form hast und diese dann immer nur ganz einfach nach schneiden musst.
 
:lol:, danke für deine professionellen Tipps. Werde es demnächst mal machen und euch das resultat präsentieren.

mfg
Vincent
 
Hahaha bin ja auch mal gespannt:bigok:

Ich rate dir aber dringend es als aller erstes mal von jemand machen zu lassen der sich damit auskennt. Ist ja nur in deinem Interesse;)
 
ich mach mir meine augenbrauen auch immer. so einmal in der woche^^

sie wachsen schon nicht mehr so nach wenn man sie zupft ^^
 
haste mal nen pic...ich glaube das ist so ein ähnlicher wie der von meinem Vater, den ich auch immer nutze:fresse:

mfg
Vincent

Edit: lol, gleiche minute, gleicher gedanke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh