Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier^^
razorj6w.jpg

:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: haare abmetzeln, an sämtlichen Körperstellen.

mfg
Vincent

Edit: Genau das meine ich !!! :lol:
 
Nassrasieren ist schon gründlicher ohne Frage, aber mir persönlich auf Dauer zu teuer.
Stell dir mal vor du bist bei deiner Freundinn unten rum zugange.
Da willst du doch auch keine Haare oder Stoppeln im Mund haben.

Was heisst da zu teuer?? Unten rum macht man in der Dusche wenn man überall Shampoo hat und die Achseln auch.
Und den Bart rasiere ich mir so alle 2 bis 3 Tage und da reicht der Rasierschaum mehrere Wochen. Man sollte natürlich auch nur so viel nehmen wie man auch wirklich braucht^^

Den Phillips Rasierer habe ich auch, allerdings ist der Haar trimmer mehr als ungeeignet für die Augenbrauen.
 
Stell dir mal vor du bist bei deiner Freundinn unten rum zugange.
Da willst du doch auch keine Haare oder Stoppeln im Mund haben.

Bei Frauen erwarte ich das auch. Aber bevor ich mir die Juwelen blank poliere, muss erstmal ein gutes Angebot als P****-Darsteller auf dem Tisch liegen. Ansonsten ist es m.E. völlig unnötig...mal abgesehen davon, dass es nicht ganz ungefährlich ist.

Irgendwo ist Schluss mit dem ganzen Rasierwahn.
 
na denn hast meinen segen :-) schauen beide für ihr alter echt "ordentlich" aus :-) wobei nummer zwei dank dunkler haare "ordentlicher" ist *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh