Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom Kastenlaufen am vergangenen Wochenende. :)

kastenlaufai2.jpg


Hab's leider nicht größer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mantodea, Sie sind ein Bär :fresse:
 
ups, sorry das wusste ich nicht. hmm ich bin ja hier im Internat an den PC´s problem ist kein Photoshop, mom ich änders mal mit paint oder so.
 
also dafür siehste aber noch gut aus ich wäre dann wahrscheinlich schot tot :fresse:
 
Äh nein, zumindest weiß ich davon nichts^^
Und welche Intel Werbung meinst du, gibt ja viele von.
 
So endlich gibts auch mal ein Bild von mir als Nicht-Digi-Cam-Owner...ist dieses Wochenende vor meiner Tanzschule enstanden. Nein die Brille gehört net mir, sondern der Mutter von dem Kumpel bei dem ich im Auto mit bin...
 
Ach keine ahnung. Die hatten da so ne
komischen Vögel im TV Spot die wild rumzappelten.

Was ist mit deinem rechten Ohr passiert?
 
Erinnert mich alles ein wenig
an nen begossenen Pudel mit Schlappohr^^

Kopf hoch! Edit: Das bin ich im dunklen.

schwarz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mei. Normale Ohren hat jeder ;)

Tolles Bild und toler Gag ..... Ich platz gleich vor lachen... *gähn*
 
Machste kein Licht an weil du denkst die Kamera geht dann von deiner Visage kaputt? :fresse:
Hab btw. schonmal ein Bild von dir gesehen ;)
Im Thermaltake Cases Thread war das glaub ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh