Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ne wenn ich sowas schon höre "feier der kameradschaft", da kann man sich denken was gemeint ist und sowas finde ich persönlich voll daneben, aber naja muss jeder selber wissen, in welche kreise er sich begibt

1. schau mal seinen nick an und wenn dir das nichts sagt, dann google bissl.
2. MFlox hat doch 'drum gebeten nicht mehr solche diskussionen zu führen.
3. das forum ist für jeden da (wenn man sich an die regeln hält).

gruß
hostile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bitte euch, von politischen Diskussionen hier abzusehen. Ihr seht ja, zu was das führt.

wollte es nur nochma untermalen !!

hab nämlich keine lust nen satz heiße ohren abzubekommen ;)
 
gizzle.jpg


Hier mal ich. Mir fällt gerade auf, dass ich auf dem Bild übel jung aussehe. Naja, macht nichts. In 50 Jahren freue ich mich drüber, auf Bildern jünger auszusehen...
 
na hier dann ich auch nochmal, verpackt in hightech-syntetik-fasern :fresse:

after_tour.jpg
 
o_O da müsst ich jetzt erst duschen *ggg* (seh n bissl verpeilt grad aus) aber kommt vlllt. heut abend n pic :d
 
**Fahrt nachts nicht mit ner IXON @ Batteriesparmodus durch den Wald^^**

ao310ucvz3ktvn15v.jpg
 
Mooohahaha xD

Ach mit der Fresse kannst du jetzt dick auftragen. "Es waren ... mindestens 20! Konnte ... 15 verprügeln ... doch dann ..."
 
**Fahrt nachts nicht mit ner IXON @ Batteriesparmodus durch den Wald^^**

[im]http://666kb.com/i/ao310ucvz3ktvn15v.jpg[/im]

wo liegt da das Problem? :d . mir is ohne Lampe noch nix passiert auf Feldwegen und in Wäldern...
dafür bin ich NÜCHTERN auf nem plasterberg hingefolgen mit Fahrrad... 23:00
 
hehe nee das Bild ist vom September letzten Jahres ;)
 
Iiiih, Oette...Dein Musikgeschmack ist besser als dein Biergeschmack ^^
 
ein größeres Bild hast du nicht gefunden ? :rolleyes:

die maximal erlaubte Breite sind 900 Pixel
 
ui Daikin, wie tigger sagte ^^ etwas (!) kleiner bitte. mein 22" monitor ist ja schon fast zu klein dafür :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh