Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lange Haare stehen mir nicht.
Damit sieht man aus wie ein Hippe oder
Paff paff schluck schluck aus.
 
Ich mein ja auch nicht dass Du dir Haare bis zum Arsch wachsen lässt. Das Bild vor dem Friseur
oder ein bisschen länger sieht/sähe besser aus. Find' ich.
 
joa und was für ne holzspanplattenmauer :fresse:
 
Joa geht i.o. Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich.

@ Real ACC: Du siehst so aus, als ob du irgendwas vermisst^^
 
hätte das auch ein bisschen länger wachsen lassen, Baal. Dann passt das vllt. ein bisschen besser zur Kopfform, aber wenn's dir gefällt is doch ok
 
heute im ethik unterricht geschossen mit handycam, deswegen quali fand aber dasses gut geworden is, alle bilder wo ich drauf bin guck ich immer blöd :fresse:

 
Jungs, was ist denn heute wieder los ? Ich hab jetzt aufgeräumt und will hier sowas nicht mehr lesen !
 
naja geist würde ich nich sagen immerhin treff ich ja was wenn ich ihm immer ne nackenschlle verpasse :lol:
 
naja geist würde ich nich sagen immerhin treff ich ja was wenn ich ihm immer ne nackenschlle verpasse

Also wir haben hier riesen Defizite
wenn es um Jugendgewalt und Mobbing geht.

Ich verlange einen Thread zu dem Thema Jugendgewalt.
 
Derbe nicht, da Weltgeschehen, hat MFloX nicht gerade was gesagt?
 
ohh man jetzt wurde das Bild von c_c gelöscht :( und ich wollte es sehen
 
Ich verstehe es nicht, das jede Sache die ich Anspreche,
ins Chaos expandiert. Ich präferiere ein ruhiges Angehen
an heikle Themen.
 
:lol:
Ne jetzt aber echt mal wieder paar Bilder plz, ned dass der Threas hier wie der Alte dichtgemacht wird.
 
bissel aufn rastplatz chillen :bigok:

attachment.php
 

Anhänge

  • l_2265de93cba37e180296f77bcdc5c9a4.jpg
    l_2265de93cba37e180296f77bcdc5c9a4.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 543
aus den tiefen und finsteren wäldern bayerns >>

CIMG1051.JPG


demnächst etwas schärferes ;)
 
@Lamer in Flecktarn mußte aber noch reinwachsen, naja hast ja nochn paar Jahre :d
 
Jo, aber diese Sachen eignen sich sau geil zum Angeln und zum Softairen:drool:

mfg
Vincent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh