Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eric-2007-06-23.JPG


Mich darf man auch Eric nennen. Ist dieser Thread Members-only? Wenn nicht, dann schlage ich das hiermit vor.
 
l@mer schrieb:
Jo, man sollte man nen Thread aufmachen: Der Hwluxx User name thread.

macht das wenn ihr wollt, aber das ist der bilder-thread, also bilder, keine 2 seiten spam über eure namen, das nervt unwahrscheinlich. :rolleyes:

also :btt:
 
dann amche ich einfach mal so nen thread auf. Sry for spam

mfg
Vincent
 
Zuletzt bearbeitet:
muss schon ne menge gewesen sein:lol: und dann auch gleich 2:fresse:
wieviel taschengeld bekommste??:shot:
 
und hier eins von mir



Gruß

Cypher
 
Ich meinte es bloß wegen dieser Aussage "Ich stehe auf Mädels" ;)

Find das immer lustig, wenn Leute das noch hinterherschieben so nach dem Motto "Ohoh, ich hab was gesagt, was mir nen schwulen Touch gibt, jetzt hau ich schnell nochmal raus, dass ich hetero bin"

hier nochmal ein Bild. Das war auf der Maiwanderung :)




Nen typ aus meiner ehemaligen Stufe sah so aehnlich aus, der wurde immer gefragt ob er seine Schultern vergessen haette...
 
Nen typ aus meiner ehemaligen Stufe sah so aehnlich aus, der wurde immer gefragt ob er seine Schultern vergessen haette...

Wen interessiert das bitte? So einen Quatsch kannst Du ruhig für dich behalten und stattdessen bspw. ein Bild von Dir posten. :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
also heute abend haue ich mal wieder ein bild von mir rein. Aber bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. :fresse:

mfg
Vincent
 
Na ja wir wissen ja mitlerweile wie du aussiehst, da braucht man keine Geduld ;)
 
meine "Vorher-Nachher-Bilder"
gibt wohl bald noch ein "NachNachher" (noch kürzer)

frisurpr6.jpg
-->
etzti2.jpg
 
lol, wann warste denn beim Friseur? Finde es so wie du es jetzt hast, also kurz auch sehr gut. Sogar besser als die langen, aber noch kürzer würde ich dann doch net machen.

mfg
Vincent
 
naja hinten vlt. mal schauen
 
mein beileid :shake:
 
mit den langen haaren hatte was sympathisches, aber mit den "kurzen" kA... schaut mit dem Bart irgendwie nach freak aus :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh