Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde keine Bilder mit Personen in HWL.de posten... da ich das Gefühl hab das hier absolut keiner von Bildrecht Ahnung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
War meine eigens veranstaltete Party namens "Dresscode Sunglasses" - da passt man sich dann schon an :-)
 
Zu meinem Bild fällt mir ein Spruch ein...
Ray Ben Sonnenbrille 210Eur
Armani Hemd 145Eur
Boss Gürtel 105Eur
Boss Jeans 230Eur
C&A Krawatte 13Eur
Den perfekten Style - unbezahlbar - für den Rest gibt's Papi =)
 
sorry //mAr, aber leider gilt auch für dich.

deine schönheit nebendir muss noch einen ███████ - Balken bekommen ;)


[edit]

20070511-234500-76.png
 
Zuletzt bearbeitet:
lol was ein Schwachsinn hier...
Ich hau das Bild wieder raus bevor ich hier nen Balken setz...
Wenn ich überleg das ich der Fotograf war, meine Veranstaltung, und das bild auf einer Öffentlichen Seite als Werbefoto genutzt wird...
Und ihr wollt mir was über Bildrechte erzählen... ich glaub ich spinn...
 
Ball flachhalten, mAr.

Mich haben heute bei der Arbeit auch zig Eltern gefragt, warum ihr Kind nicht mit auf die Achterbahn darf. Komischerweise meinen alle, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben...macht man so eine Regel wohl zum Spaß, um die Leute zu ärgern?

Denk mal drüber nach...
 
Naja wir starten mal einen neuen Versuch obs auch friedlich funktioniert.
Hier gilt momentan die höchste Überwachungsstufe und man sollte sich überlegen was man jetzt schreibt.


Vorher:


Nachher:


du bist 16 ? sry hätte ich jez net gedacht ;-) haste schonmal versucht alk zu kaufen ?! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh