Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nibroc
Du hast da was unten im Gesicht. :fresse:
@feeel
Dich würde ich nach Sichtung sofort wieder vergessen. Mach mal was aus Dir, irgendetwas!;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja mit meinem *bart* :fresse: is so ne sache ne ^^

das bild is schon paar wochen alt mittlerweile hab ich den paar mal gestutzt und es ist überall was :bigok:

bei uns sagt man eisenbahnerbart an jeder station ein haar XD

nur ohne seh ich aus wie 15 :mad:

(werd bald 20 un wenn ich alk kauf werd ich immernoch nach meinem perso gefragt das geht mir vieleicht aufn sack eh)
 
*hust* war echt ultra hell in der bude :fresse:
Picture%209.jpg
 
dürfen arsch*öcher in der Schweiz wohnen?

Scherz!
Ja dürfen Sie. :d War ja auch nen böser Scherz.:) Ich wollt schon immer mal was zu deiner Sig schreiben, dass war halt die Gelegenheit. Sorry.

Siehst jedenfalls noch ziemlich jung aus. Sah ich mit 19 aber auch.;) Heute mit fast 30 ist das ein echter Vorteil: Meine Arbeitskollegen sehen aus wie 40 und ich frisch wie 25.:d
 
hallo ihr kennt mich ja schon von diversen bekifften Bildern ich find das so geil

ich bin dauer bekifft :d :lol:
 
Ich hätte dir jetzt nicht diese Stimme zugeordnet, klingt aber genauso bekifft :fresse:
 
Scheisse neeh, du bist nicht bekifft, aber deiner Stimme nach zu urteilen, hast du heute morgen drei Reibeeisen gefrühstückt.

Nee, wat bin ich froh, dass der Stimmbruch bei mir unbemerkt von statten ging, da meine Stimme immer schon sehr tief war (bin Bass im Chor) :lol: Im Stimmbruch klingt man sowas von beschissen...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hat iwie was stimmbruchiges :P

edit: zu langsam mit der bemerkung :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheisse neeh, du bist nicht bekifft, aber deiner Stimme nach zu urteilen, hast du heute morgen drei Reibeeisen gefrühstückt.

Nee, wat bin ich froh, dass der Stimmbruch bei mir unbemerkt von statten ging, da meine Stimme immer schon sehr tief war (bin Bass im Chor) :lol: Im Stimmbruch klingt man sowas von beschissen...^^

Da gehts bei mir ja noch gut, einem aus meiner Klasse ist bei jedem zweiten Satz die Stimme umgekippt :fresse:

€: das Kameramikrofon ist aber auch beschissen, in echt lispel ich wirklich net^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie süß, der Kleine :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh