Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
90691945vf1.jpg


Zu sehen sind ich und mein bester Kumpel. Er hat heute Geburtstag und ich schenk ihm unter anderem dieses Bildchen.

Gut, oderß :fresse:

PS: In echt hat das Bild eine bessere Qualität, die Kamera hat da irgendwie versagt.
 
Um eines klar zu stellen:

Ich bin Hetero :fresse:

Ist ja nur als Gag gemeint, dass Bild.
 
das Fresse smiley hast du bemerkt oder?^^
 
Auf deine TFT Collection dahinten bin ich sehr neidig, wenn ich mir überlege dass ich hier mit einem 17" CRT auskommen muss :lol:
Will mir immer nen TFT kaufen aber dann kommt immer so viel dazwischen.. Ftinesstudio, Spiel, andere Hardware, Alkohol xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hui, du hattest doch mal lange haare ben, oder? wo sind die denn hingekommen? :eek:

mal ein aktuelles von mir angehängt, ne freundin hat mir im sommerlager aus langeweile cornrows reingemacht :d
 

Anhänge

  • IMGP6324_zensiert.JPG
    IMGP6324_zensiert.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 121
Windows95: Frisur gefällt mir gut... :Wär eine alternativ Idee wenn ich mal ohne Cap unterwegs wäre... :d
 
It's me! (and me is müde)

Kopfhaarelongierter Explosionsladungsplazierer:fire:

(wenn man draufklickt sind da noch n paar mehr, bei dem letzten hatte meine Schwester langeweile.....leider...)
 
Erst ein Emo dann ein Mädchen, wird ja immer besser :fresse:

Immer diese notorischen Haareschneider verweigerer :d
Geh zum Friseur und lass dir 30cm Haare wegmachen, dann schaust du schonmal nimmer so weiblich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mit Kumpel und meiner Freundin auf einem OpenAir Techno/Jump Festival am WE

Shot at 2007-07-30
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hier mal ein aktuelles ist :P
20072.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh