Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui, du hattest doch mal lange haare ben, oder? wo sind die denn hingekommen? :eek:

mal ein aktuelles von mir angehängt, ne freundin hat mir im sommerlager aus langeweile cornrows reingemacht :d

ab sind sie :d hat einfach nur noch genervt beim arbeiten und gewissen anderen sachen :d finds so jetz besser und alle anderen auch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab auch mal ein neue Pics:


dsc00878rv5.jpg
 
Diese Hopper. :xmas:

Hier mal eins ausm Paris-Trip.

Der Mann auf dem 2. Bild ist übrigens NICHT mein Vater, der hintere.
"Das Viertel" rechts dafür umsomehr ^^

3.Bild
ich ziehe immer "Grimassen"^^

4.Bild

Haare im Arsch, Kappes von Schwetser und einfach nur kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
oO..Sammy De luxxxxe Recoooords :xmas:
Ich bleibe lieber bei Lonsdale :shot:
Und Nike classics, bzw. Air Max (hab ich)..
Naja.. meine Hosen sind von Marco Polo, g-Star, ... Zoo York *g
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow.. siesht viel jünger aus wenn dich das nicht beleidigt. :xmas:
Also.. 16 schon.. auch noch 16/17 aber 18? .. :eek:

Achja ich höre auch ab und zu HipHop:

Em´s alte Tracks von The Marshall Mathers LP z.b. finde ich sehr gut.
Und neue Tracks von Sido wie Schlechtes Vordbild finde ich gut und höre ich mir gelegentlich an.
Samy Deluxxe find ich auch okay eigentlich.. gab mal ein Lied dass ich rauf und runter abspielte.:drool:
 
Ich weiss, hör ich oft, hoffe nur wenn ich 30 bin dann hoffentlich aussehe wie 25 :fresse:

So zum ZooYork Shirt hab ich hier sogar auch ein Pic:
normalcimg0764ze3.jpg


Em ist nicht schlecht, z.B. das neue Lied mit T.I. zusammen gefällt mir. Sido sein neues Album ist auch echt gelungen muss ich zugeben.
Ich denke über Deluxe müssen wir nicht reden, dort ist meine Meinung wohl klar -> Das beste wenn es um Rap geht extrem wie Sex`szenen... ;)
 
Hier mal nen Bild von vor 2 Jahren.
War auf der Hochzeit meiner Schwester

68044_bild_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hosen gefallen mir, hab fast die gleichen... ;)
Naja wenn du mal guten HipHop hören willst dann musst du dieses Album hören: Public Enemy - Rebirth Of A Nation besonders der Track "Make it Hardcore" hat ein Bassgewitter das haut dir das Trommelfell aus den Ohren :fresse: lange nicht solch einen guten Track gehört.

Das Lonsdale Cap gefällt mir nicht so gut aber über Geschmack lässt sich streiten... ;) Die Airmax erinnern mich immer an Bushido :kotz: :coolblue:

Zuhause renn ich aber gerne mit Trainer Hosen rum und nem Fussball Trikot, ist einfach gemütlicher. :)
 
Public Enemy, alter HipHop Gruppe ab ende 1980 haben die HipHop gemacht, unter anderem ist Flavor Flav Mitglied dort. ;) Kennst ihn sicher von der MTV Show... :bigok:

Flavor Flave?? :lol:
Der 40 jährige Schwarze Möchtegern in der MTV "Clock-Show" der aussieht wie 22? xD

____

Selbstgeknippste sehen immer irgend wie.. bescheuert aus ^^

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/310707132735_IMG_0015.JPG

Und oben rechts bin ich noch mal zu sehen xD



Übrigens: Public Enemy ist gar nicht mein Geschmack *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ganz lustig die ganzen Hwluxxer mal zu sehen :fresse: , weil ich nun auch schon recht lang dabei bin, reih ich mich auchmal in die Liste der Mutigen ein :bigok:

17800997.jpg

Mein erster offizieller sportlicher Auftritt in der Leichtahtletik :fresse:

11,4km in 49 Minuten :bigok:

das Training vorher war hart:

dsc0467cs1.jpg

i
dsc0212jl4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mit Kette und Cap, ich rappe Perfekt, der beste bis jetzt auch ohne sche** Specialeffect"

;)

31072007291bp5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh