Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Aerox Racer, ihr Demenzkranken! :fresse:

Ok, btt:

Achso: Das zum Thema zensieren :bigok:

abixu8.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich weiß das nicht...wäre mal interessant, zu wissen.
 
omg :lol: :lol: :lol: ich lach mich tot eben gerade aus langweile dumme Bilder gemacht ich glaube das ist am besten geworden :fresse: :lol: :lol: :lol:

comments please
 

Anhänge

  • Picture 2.jpg
    Picture 2.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 197
Er hat ne extrem große Hand und kratzt sich mit dem Finger halt am Kopf, was ist da so schwer dran zu verstehen? :fresse:
 
huhu^^,
hab hier n ca. halbes jahs alter pic, war an konfi :teufel:
sehr groß.....*grinnnz*
ikk.jpg

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
LOL was hab ich da für n shice zsuammen geschriebn-> edit is oben.
Ja, es is noch früh morgens ;)
 
Hey,
wenn er das "greez" meint ja super,
is jeder der hier was anderst schreibt\n andern schreibstil hat n krasser ganxta ?
>.<
 
gemeint war die zusammenstellung von Altes Pic anstatt älteres Bild und die paar zusammen gewürfelte buchstaben ala Konfi.
Das "sehr gross... *grinnnz*" kann ich auch nirgendwo einordnen, aber nun gut, :btt:
 
Konfi wirste wohl kennen oder :d
Sehr gross solte zum pic sein, weil es doch recht "gross" is ^^
aba auch egal :d
friede freude eierkuchen, ich hab hunger!
GREEZ :d
 
Samstagnacht in der Disco und Goldi mitten drin :d

 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt wircklich mädls unter uns? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh