Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d War das nicht im Gertänkemarkt, als die Palette .... und Du alle aufwischen durftest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal noch eines von mir. War beim Radeln wie man sieht.
Und ja ich weiß die Brille ist kacke, ist meine Ersatz, die Andere ist auf der Tour kaputt gegangen.
 
mmh.........irgendwo zwischen Chiemsee und Schloss Neuschwanstein. Ist schon weng her bin nur gearde beim "Aufräumen" draufgestoßen. Hab mich in dem Jahr nicht verändert.
 
klarer fall von owned @ bertel :lol:
 
@tigger: Wie immer sehr aufgeräumt :love: Ich liebe Festivals!

jop, am heftigsten wars vor der Mainstage, hab mich einmal fast auf die Fresse gelegt, weil ich auf nem schlammgetränkten Pulli ausgerutscht bin :p

Eigentlich lagen da noch so Plastik-Rechtecke aufm Boden, aber der Schmodder kam zwischendrin hoch und im Endeffekt wars dann doch ein kleiner Schlammsee :)

hier mal ein Bildchen, an andern Stellen war es noch mehr

http://flickr.com/photos/eve_lien/727149821/
 
Ach du kacke :lol: Auf meinem T-Shirt steht übrigends "Make my Day".
Danke Olf, du hast es getan :lol:
 
totaaal geownt ehh :d ufjeden :d

ne also ich finds i-wie nicht lustig ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh