Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war auf jeden Fall n effektiv Zug um die jetzt folgenden Baggerversuche in Grenzen zu halten :xmas:
 
Schicke Piercings ;)
 
Quizfrage: An wen erinnert einen solch ein Foto? :fresse:


;)

Um es nochmal aufzugreifen: Mich erinnert so ein "isch hab 5 krasse ischen im Arm"-Photos nicht umbedingt an AeroxRacer sondern eher an den..mensch..wenn mir jetzt noch der Nick einfallen würd...der "ich hab mich neben das Pussycat Doll gefaked und shice, es is auch noch rausgekommen"-Type....herrgott wie hieß er denn....
 
Par Bilder von mir... diesmal "zensiert"... und nicht overdressed ^^
6_forum.jpg


7forum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schau doch hin, da steht eine :fresse:
 
Der Heimwerkerpiefke trägt Polos mit Stehkragen? :lol: FOTO!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss meine Fresse hier auch mal verewiegen

main.php
 
that´s me :fresse:

€: anderes pic, das erste war doof ^^

dsc00029pu3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ exi

sitzt du da in deinem Nissan Primera ? Wenn ja -> :bigok:

coole Brille btw :d
 
ich dachte schon das hättere tiefere gründe denn ich trage eigentlich nur Polos oder wenigstens etwas mit kragen und konnte noch keine negativen Auswirkungen feststellen...
 
Autsch! Mal ganz abgesehen davon, dass man in der Disse kein Polo trägt, wenn man irgendwie noch vorhat, Bekanntschaften zu schließen.

Was soll daran denn bitte sehr so schlimm sein? Bin zwar selbst nicht der, der viel Polos trägt, aber ich sehe nun wirklich kein Grund wieso man das nicht sollte -.- .


Edit: war zu spät ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh