Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin verheiratet! :p

Wer hat denn von dir geredet :hmm:

ich mag diese emanzipazion nicht :wall:

:heuldoch:

Das ist Verzweiflung, keine Emanzipation! :lol:

Übst du dich als Frauenversteher? ;)


Schon komisch, wenn hier ein Mädel ein Bild postet und alle "springen drauf" ist das okay, aber wehe ein Mädel äußert, dass sie jemanden sympatisch findet... :shot:
Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht :haha:

Bevor es Ärger gibt halt ich jetzt lieber wieder meine Klappe :btt:
 
:lol:
Goldi, nimms nicht immer so persönlich. Das sind eben die kleinen Sticheleien, die man in einem "Herrenforum" ertragen muss. Ist doch lustig hier.:d

Ausserdem: Ich bin schon immer Schovi gewesen, kann nix dafür. Komme nach meinem Vater....
 
Ich würd mich mit Bassmecke nicht anlegen, er ist im gegensatz zu dir verheiratet :teufel:

*wegrenn*

Ich kann net mehr :lol:

:lol:
Goldi, nimms nicht immer so persönlich. Das sind eben die kleinen Sticheleien, die man in einem "Herrenforum" ertragen muss. Ist doch lustig hier.:d

Ausserdem: Ich bin schon immer Schovi gewesen, kann nix dafür. Komme nach meinem Vater....

Wenn ich das persönlich genommen hätte, wäre mein Posting anders ausgefallen :)
Bin einiges gewohnt, keine Sorge :d
 
So zwei mal ich. Einmal normal und einmal als Wallaper auf meinem Motorrad :).

http://666kb.com/i/ar6nt0c691vbllluf.jpg

:bigok:

69148016rw3.jpg
 
Erinnert mich an Prison Break :hmm:
 
he lol wer war denn da mitm Eimor? :lol:
der Hintern von der Perle... :drool:
 
Wie einfallsreich ihr heute wieder seit :d
Außerdem war das unser Pimp Kindereimer, nie wieder ohne *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Beim Schlafen in nem Park an der Themse in London.


Das müsste auf dem Hinflug gewesen sein.


Vor meinem Auto in Wien.Da wusste ich noch net ,dass ich den besten Parkplatz überhaupt erwischt hab.
Um halber 8 wurden wir davon unsanft geweckt:




(Hoffe mal das eine Offtopic-Foto is ok.Gehört ja im Prinzip zu dem Anderen.)

In Südafrika.Kein Plan warum ich da so guck.

Zur Abwechslung mal eins mit offenen Augen *g*.




Und noch ein ca zweieinhalb Jahre altes Bild .Der Blick ist zu göttlich dadrauf.Bin voll erschrocken in dem Moment gerade.

So das langt dann denk ich.Gerad mal wieder nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Keine Ahnung vielleicht liegts an den Haaren...oder am Bart
Muss auf jeden Fall mal zum Friseur damit ich mal wieder eine (andere) Frisur hab.Gefällt mir im Moment selbst net so wirklich.
Der Bart ist noch in der "*Juhu!!-Ich hab Bartwuchs.Mal wachsen lassen und gucken wies aussieht*-Testphase".
Freundlich bin ich natürlich immernoch *g*
 
auch will xD
war schon spät xD
 

Anhänge

  • Foti2 xD.JPG
    Foti2 xD.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh