Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, warum musst du eigentlich immer irgendwelche Kommentare machen die wieder die Stimmung zu Grunde nichten?
Verkneif´se dir und alles ist prima :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gorgos bauch sieht sympathisch aus :fresse:

und mafri guggt ja auch ganz nett :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
loveparadepic:

Ich finde nicht das die nen "Bauch" hat.
Find ich um einiges schöner als so nen Magersuchtbauch, wo der Bauchnabel "rausguckt", weil der Rest des Bauches schon so nach innen weg ist.
Auf die Gepflegtheit des Körpers kommts an und sie sieht auf dem Foto sehr "sauber" aus :d

Haha
 
So hier ich.



Das ist nachm 8.Stunden Dienst enstanden. Nicht wundern die Lüftung hatte ne macke und es war so warm das schon der schweiß von der Decke getropft ist.:hmm: Nach dem Bild bin ich auch direkt wieder raus.:banana:
 
haha verdammt siehst du geschafft aus!
gut das du die umstände dazu geschrieben hast, sonst hätte ich dir den arzt empfohlen :d
 
Ich möchte bitte nen neues :fresse:

8UN95ymO.jpg
 
me.jpg


Joa ich, ist aber schon ziemlich alt das bild, ca. 2 jahre her.
Weis auch nich was die kamera da gemacht hat, komische billig cam von nem kumpel halt. :fresse:
 
na dann will ich auch mal:
sry ich hoff so passts jez
 
Zuletzt bearbeitet:
So süß das Mädel neben dir auch is, aber ich glaube die Forenregeln verlangen das du ihr einen schwarzen Balken über die Augen ballerst :)

€: Kay, Badrig war schneller...
 
jo sry hätt vielleicht vorher lesen sollen xD
aber danke für die info..einmal hätte gereicht
hier gleich nocheins und dann is auch wieder schluss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh