Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter, hast du geheult? :shot:

gruß
hostile

Damit ich nicht ot poste:
70er.jpg
 
@bassmecke
Vertippt? Das ist eindeutig 70er-Style ;P

@FKK jungle boy
Wo sind denn meine Hupen? :hmm: ;)

gruß
hostile

ps. Jeder hat gesagt: Boah geile Perücke, wo hast du die her?
Die Haare sind echt :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hostile: du siehst ja geil aus :lol: :lol: läufst du generell so rum oder war das i-eine Party?
 
Das war ne 70er-Party :d Gewöhnlich lauf ich dem heutigen allgemeinen Stil entsprechend herum.

gruß
hostile
 
@Virus21 Nö ,issie nicht und ich finds auch nicht schlimm...

@Mafri Ich bin der "tragende" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde des Nauch von Colossus Freundin sehr schön :)

ich finde sowieso, das durch unsere Gesellschaft geisterne Schönheitsideal ist fürn Arsch.. Dünner, dünner, dünner.. Ich finde die Figur sollte zur Person passen....
 
ich finde sowieso, das durch unsere Gesellschaft geisterne Schönheitsideal ist fürn Arsch.. Dünner, dünner, dünner.. Ich finde die Figur sollte zur Person passen....
Dito. Ne Frau darf auch ruhig etwas runder sein, ist schließlich ne Frau und von der Natur so vorgesehen. Dieser ganze schlank und durchtrainiert-Wahn geht mit auch auf den Keks.
 
Natürlich darf es das auch gerne :d
Es ging nur darum, das Virus gleich so einen komischen Kommentar losgelassen hat. Und ich finde, das ist kein musthave bei einer Frau :d
 
@Colossus
Das sieht so aus, als ob du nen bischen Übergewicht nach vorne hast und jeden Moment zusammenbrichst... ist deine Freundin so schwer? :confused: Oder Du zu schwach?:fresse:
 
Wie tief seid ihr gesunken ? Jetzt wird nicht mehr nur mit Hardware geprollt, sondern auch mit Freundinnen ? Und das in nem Forum...
 
Wer hat denn mit seiner Freundin geprollt? War doch nur ein Foto wo der Arsch seiner Freundin mit drauf war :rolleyes:

Wer da Neid angebracht findet sollte sich selber ne Freundin suchen...
 
Und mit 17 hast du natürlich die ganze Welt gesehen, erleuchte mich mit deiner Weisheit :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh