Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind das die ausgestossenen der Rütli-Schule aus berlin :xmas:?

Auf manche könnte es passen...:lol:

Wir waren mal 19 in der Klasse...aber es haben uns immer mehr verlassen...Jetzt sind wir halt nur noch 9...wobei nur 3 der 19 die 11te nicht geschafft haben..die anderen sind schon vorher abgehauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind eine Fachoberschule Technik Klasse...In den letzten drei Jahren Technik Klassen gabs nur ein Mädchen und naja...den rest kann man sich denken...

Ich hätte auch gerne mehr Mädels aber kein Interesse für den Fachbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is kein Problem, bei uns in der FOS-Datentechnik waren auch nur kerle allerdings hatten die meisten eh nen großen Schaden dann lässt sich das ganz gut aushalten :fresse:
 
hallo so ein bild was gestern bei meinem freund erstanden ist:

1351325678_ad3012a74a.jpg


direkt zum bild (groß)

-->ich mag solche kleidung sehr...und mein freund auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Escrima :xmas: ich hab auch ned gewusst, dass er schwul ist nur als er: " ja mein mann..." dann hab ichs geschnallt :fresse: und erstaml dumm geguggt^^
 
:lol: ihr seids echt mies leute XD
Hinzugefügter Post:
Ist doch nur Spaß! man eh ich bin ned schwulenfeindlich -.- ich kenn sogar einen bzw trainiere mit einem!

bankdruecken nur ANDERS :fresse:?

oder die aus tenaciuos D bekannte schwanzstuetze :lol:

ich geh kput XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Als 14 jähriger mit einem Nick dieser Art würde ich mal einen Gang runterschalten, ich bin nämlich SCHON 16 :fresse:

zeig lieber mal ein bild von dir...
Bist schon in der 7. Klasse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh