Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehst du es gibt noch Leute die normal kucken(@ Sandman2k7 lass mich mit der Rechtschreibung in Ruhe :d), nicht falsch verstehen, aber Sandman2k7 kuckt unnormal ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@T.Lancer
Also ich weiß ja, das mein eines Auge n bisschen weiter geöffnet ist als mein Anderes, aber bei dir sieht das Aus als wären da ganz Gesichtsachsen verschoben, kann aber natürlich auch nur am Bild liegen
 
update von mir :)

dsc03068iu3.jpg


Was ne frau :love: :love:

GC 2007 in leipzig
 
Was is´falsch an dem Bild?

Richtig: Das man so´n Mädel nur auf ´ner Showveranstaltung an die Seite bekommt. :fresse: Wo findet man die eigentlich wenn es dunkel und kalt und einsam wird? :heul:

Man achte auf die Hand des Herrn. Er traut sich gar nicht richtig zuzupacken. :xmas: Und der Fotograf hat vor lauter Entzücken vergessen die (bestimmt leckeren) Beine der Dame mit abzulichten. :grrr:

Die Hallendecke ist aber auch ganz interessant. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gibt's in Echt garnich :fresse:
 
was nen scheiß sich mit der fotografieren zu lassen :d
sorry aber finde das durchaus seltsam...
 
Siehst du es gibt noch Leute die normal kucken(@ Sandman2k7 lass mich mit der Rechtschreibung in Ruhe :d), nicht falsch verstehen, aber Sandman2k7 kuckt unnormal ;)

schau dich mal schlau!
man kann kucken und gucken schreiben :)
finde zwar auch gucken besser, aber kucken ist nicht falsch!

@ Sandman2k7: Da kuckst du nicht mehr so freundlich :shot:

:lol:

ich guck jetze gar nich mehr^^
 
Ohhhhh :d, naja Vorurteile zum Thema Metaler und unfreundlich passt nicht, ich höre auch Metal und bin ganz lieb :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh