Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Güte das Bild ist einfach nur etwas schlecht gemacht. Schaut euch mal auf der 1. Seite seine Bilder an, dann werdet ihr ihm auch glauben. ;)
 
Also manche Leute hier haben scheinbar die falsche Erziehung genossen.. Als ich mal in "eurem" Alter war, hab ich mich gehütet so eine Scheisse zu "labern", aber heute im Zeitalter des Internets kann man es ja scheinbar machen, oder gehts bei euch in der Schule auch so zu? Ach, hab ich ja glatt vergessen, heute ist sowas ja Alltag.. Arme Welt! Da ist es echt kein Wunder, dass 99% der Leuten hier das Wort Netiquette garnix sagt..

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Jungs, wenn das hier so weiter geht, dann wird der Thread temporär geschlossen, ganz einfach.


Und jetzt räume ich hier erstmal auf.
 


@MFloX: DAUMEN HOCH !
______________________________________________

Mann seh´ ich gut aus heute. :lol:Ist mir noch garnicht aufgefallen - habe ja auch noch keinen Spiegel gesehen :rolleyes:. Da kann man mal sehen wie ich heute unterwegs bin...:d. Und das nach zuviel Bier gestern beim Fußball und infolge dessen zuwenig (4 1/2 Std.) Schlaf. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wärest du eine Katze, dann die hier:

legoec5.jpg


Sry hab die grad im Netz gesehen und musste sofort an Legoplan denken :lol:
 
So das bin ich beim all abendlichen lesen im Forum :wink:

ichb5d35.jpg


Schau grad nen bischen finster drein, in Gedanken versunken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Haare sind etwas länger am Kopf :d
Gibt unterschiedliche Reaktionen dazu von "oh schön will ich auch haben" bis zu boah schneide die dir blos mal ab ^^ Aber im großen und ganzen eigendlich zu frieden.
 
Hey G.I. Joe, ihr Schlitzaugenmenü ist fertig! :lol:

hört auf ich kann nich mehr :haha:
 
Mal ein Bild von mir....



Dieses Bild ist eine unverbindliche Darstellung, welche den Nutzer
des Accounts "Oyko Miramisay" in keiner Weise richtig wiedergibt.
 
Mal ein Bild von mir....



Dieses Bild ist eine unverbindliche Darstellung, welche den Nutzer
des Accounts "Oyko Miramisay" in keiner Weise richtig wiedergibt.

den hab ich wohl nicht selber gegessen....ich lasse essen!:asthanos:
 
That's me....

aber mit ner affigen Sonnenbrille
als MallorcaPartyTarnung
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß. Vllt liegt das daran das ich meine 8800er endlich haben will:(
Kann es net mehr abwarten.

mfg
Vincent
 
@TLLmeister

grad auf ner wichtigen Pressekonferenz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh