Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube das soll eher eine anspielung auf das bild von Timo Brast sein^^.

mfg
Vincent
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgens halb 7 in Deutschland^^ Wollte den Beweiß erbringen, dass morgens meine Haare halbwegs aussehn...wenn ich in der Schule angekommen bin sind meine Haare einfach WUUUSCCHH :fresse:

g3zSFHaf.jpg
 
:lol: ich und keine Pickel? :haha: doch doch dank clearasil und konsorten sind die richtig groben dinger bzw agne verschwunden...früher ohje :rolleyes: mittlerweile eher so normalniveau...
 
iwie schon :fresse: noch gar ned aufgefallen xD
Hinzugefügter Post:
mhTwwPzh.jpg


gleicher Morgen...sieht normaler aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde erst recht so hell-blaue Augen passen nicht zu einem Dunkelhaarigen Typ... das ist so wiedersprüchlich irgend wie. :bigok:
 
wenigstens ma dem titel gerecht werden :d
 
du guckst viel zu freundlich für nen metaller ;)
 
bin eben a freundlich metaller :d

wie hättet ihrs denn lieber, soll mir Blut aussem mund laufen und n Fledermauskopf oder was? :fresse:
 
wenn dann gucke ich :fresse:
 
ich weiss was du gerad denkst: trink nur, dich krieg ich heute auch noch :fresse:
 
lol :fresse:

das ist dann ja ein tolles b-day geschenk... ^^ und es wird sogar das geschenk getrunken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
immernoch besser als nur n paar socken :lol:

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh