Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joah, auf dem Foto siehst Du "freundlich" aus, viele Leute ziehen immer ne :fresse: auf ihren Fotos :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wars noch warm. :(

cimg0997mediumhi7.jpg
 
Haben WIR eigentlich schon ein Bild von "bertel" ?? Wenn nicht wird es Zeit ! Zu jedem ein Kommentar, aber selbst zu feige, oder was:d?
 
gibts genug von ihm ;) schau mal im ersten Post, ihn gibts dort in jeder möglichen Pose :shot:
 
Hab´ich doch gerade...............wo ist der kleine denn.....??????......:d

aahh, ja! da isser ja! Gut!:haha: Zwanzig Zeilen lang und ich scroll drüber...:hmm:


Und mein altes bild, von dem ich nur noch mein AvatarAugenAusschnitt habe ist für immer und ewig mit dem alten Thread weg, futsch und auf nimmer Wiedersehen...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal im sommer look... (meine freundin sagt, das es schwul angehaucht ist ...)
28042007130.jpg
 
@Windows95

Da hat deine Freundin wohl Recht..

Wobei ich glaube, dass du n richtiger Frauenheld bist oder? :bigok:
 
@ Windows

ob schwul oder net, es ist zu groß ;)

max. erlaubte Breite sind 900 Pixel :)
 
es ist doch nur 614 pixel breit...

achja, warum sollte ich ein frauen held sein? aber nein, b9in eig nicht wie man es so schön sagt ein player...
 
:eek: :eek:

so kommt man in deutschland in die clubs? :fresse:

ohne feines Hemd + Hose + Schuhe laeuft hier null :fresse:
ausser an so billigen College Nights aber normal Freitag+Samstag wuerde so keiner reingelassen werden..

MFG: AeroxRacer :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh