Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein mädel mehr im luxx :bigok: welcome :p ^^

@ badrig das mit der grinsekiste ist mir auch aufgefallen ^^ musste irgentwie lachen wo dus geschriben hast , obwohl das gar nicht zum lachen ist :hmm:
 
was habt ihr immer alle gegen oette:xmas:
das zeug ist extrem wirtschaftlich :fresse: und mir schmecks *püh ^^

pfff. Hansa kostet nicht viel mehr und das kann man wenigstens etwas trinken. wie kann Oettinger nur das meistgekaufteste Bier sein :shake: ich zweifel grad an den Geschmacksnerven meiner Mitbürger :fresse:

von mir gibs bis jetzt noch kein vernünftiges Bild, ABER im Mai stehen ein paar Termine an wo es bestimmt mal wieder eins gibt. hoffentlich diesmal nich wie immer irgendwelche Grimassen schneidend :( von mir existieren keine guten Fotos. wenn es ein "Fotogen"-Gen (hihi) gäbe dann würde mir dieses fehlen. schlimmer noch, es mutierte zu einem Gen das genau das Gegenteil bewirkt xD

in Natura kommt dann meistens noch ein Schlag, nach dem "wtf, wie sieht der denn aus?" kommt dann noch "wtf, wie is der denn drauf?" ;)

so, soz :)

€:
@tigger: war das auf nem Festival? der Rasen sieht so geschunden aus *fg* doch wohl nich Wacken?
 
tigger: machst du larp?
guggt iwie so aus? (bis auf die sonnenbrille :fresse:)
nein, bei dem Bild war ich auf nem Mittelalterfestival ;)

Aber ich spiele DSA :)

@tigger: war das auf nem Festival? der Rasen sieht so geschunden aus *fg* doch wohl nich Wacken?

ne, das war ein Mittelalterfestival am Bostalsee. Aber der Boden war echt am Ende. Als Wind aufkam, kam man sich zwischenzeitlich vor wie in nem Sandsturm :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Freundin beim shoppen ewig braucht, kann selbst Frau genervt sein :fresse:(für ein aufgesetztes lächeln hat es gerade noch gereicht ;) ) - mein Glück, dass es in dem Laden einen Stuhl gab :haha:

 
@Goldi775: den Laden gibts noch? --> have a break, have a kitkat [frag tigger]

Ich hab den Laden jedenfalls heile gelassen :haha:

Ja, wo isser denn, der Tigger?
Gib mir bitte mal den Erklärbären :bigok:

Mal zu den Socken - eigentlich war das ein Bademodengeschäft, ka wie die auf die Idee kommen dort auch noch Socken zu verkaufen :fresse:
 
@ tigger
geek-alarm :d

bist doch bloß neidisch, weil ich so geil aussehe :xmas:

@Goldi775: den Laden gibts noch? --> have a break, have a kitkat [frag tigger]

für Goldi hab ich immer ein Kitkat :p

Ich hab den Laden jedenfalls heile gelassen :haha:

Ja, wo isser denn, der Tigger?
Gib mir bitte mal den Erklärbären :bigok:

Mal zu den Socken - eigentlich war das ein Bademodengeschäft, ka wie die auf die Idee kommen dort auch noch Socken zu verkaufen :fresse:

*kit kat reich*

du siehst schwer genervt aus. Haste deine Freundin heil gelassen ? :p

Die Socken sind da, falls man unter Wasser kalte Füße kriegt, dass ihr das net wisst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
goldi

bist ja sehr optimistisch das da im laden nen bus hält :shot:
 
@tigger
Klar, meine Freundin lebt noch - sie war genau so genervt (bei Frauen so üblich, wenn man shoppt aber nichts findet was gefällt ;))

Ich kann aber auch ganz anders gucken - so sieht eine glückliche Frau aus :)

 
@tigger
Klar, meine Freundin lebt noch - sie war genau so genervt (bei Frauen so üblich, wenn man shoppt aber nichts findet was gefällt ;))

Ich kann aber auch ganz anders gucken - so sieht eine glückliche Frau aus :)

Danke für diesen tiefen Einblick in die weiblichen Einkaufsrituale :p

Auf dem Bild siehst du doch schon um einiges zufriedener aus :)
 
06052007085.jpg
 
Hihihihi...hohoho...ne Frau...uiuiui... :eek:


...ist wohl schon länger her, dass ihr mal eine gesehen habt.
Und damit meine ich nicht eure Mutter ^^


@daikin: Schöne lange Haare haste :drool:


Du aber auch Erika!^^
Hab meine Mutti auch lang nichtmehr gesehen :heul:

@ amihausentyp: french nails?
heisst das bei Euch nich "freedom" nails?
Hinzugefügter Post:
Nimm ma deine Katze mit aufs Bild :)

aaaahaaaha!!!!

wattn geiler Kommentar!:haha:

Daumen hoch!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das aktuellste von mir... aufgenommen letzte Woche :)

ao4r12fwwdq6mkakt.jpg
 


bisschen unscharf aber egal :fresse:

net lachen ich kam grade ausser schule und für euch muss ich mir von dem stürmischen wetter auch net extra die haare kämmen :lol:
 
hier noch ein besseres von mir: Von diesem Sonntag von der Konfi meiner schwester^^




net lachen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
einer von oasis ?
 
hey Billy, cool dass Du die Liste aufgeräumt hast wegen der attachments, nochmal danke für die Mühe!:hail:
Hinzugefügter Post:
und als "Dank" dafür mal wieder der gute alte Heimwerker...

zwar da grade nich in werkel sondern Job-Klamotten..aber na ja...


HWK.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh