Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wat sollte denn gegen bq sprechen? hatte das nem freund mal als "billiglösung" eingebaut und eigentlich ists im alltag ziemlich gut denn es reicht für den pc und ist leise. was kann man mehr erwarten?
@ Tom!2k
um nochmal Deinen Post 695 aufzugreifen...
Ja, mein HX rattert im kalten Zustand. Es ist allerdings 13 Monate alt, das muss heute bei aktuellen Exemplaren nicht mehr so sein, in Vergangenheit trat das Phänomen öfter auf, zumal auch noch andere Gründe eine Rolle spielen. Ich baue den Rechner gerade um; wenn es trotz Bluebeards Rat, die Schrauben etwas zu drehen, weiter Geräusche macht, tausche ich es um.
Die Kabel sind natürlich nicht so flexibel in alle Richtungen biegbar wie runde Kabel, sie lassen sich aber übereinander legen und auch flach falten, was enorm Platz spart. Außerdem sehen sie in pechschwarz sehr gut aus bzw. fallen in Gehäusen nicht stark auf (die PC-Ästheten wissen wohl warum).
In jedem Fall viel Spaß damit...
So Leute heute war es soweit.... Habe mir das Enermax Modu82+ in 625 Watt gekauft....
Morgen Teste ich die Leistung und ob ich beim Overclocken nun höher komme.
Viel Leiser als das Be Quiet der DPP - P7 Serie ist es aber nicht... Laut Energiemesser zieht es auch ungefär die Selbe Wattzahl.....
ABER!!! Hätte mir nichtmal jemand sagen können, das die Blööden PCI-Express Anschlusskabel soooooooooooo verdammt Kurz sind?
Vom Netzteil Oben im Gehäuße bis zur Graka musste ich das Kabel Richtig Spannen, da sist jetzt so Straff, das die Graka schon fast unter Druck steht davon.. also das War Millimeterarbeit und passt nur mehr als ganz ganz Knapp!
Also da sind die Be Quiet Kabel doch um Einiges Länger....
Leider habe ich schon öfters von abgerauchten BQ Netzteilen gehört. Das letzte mal im CT Magazin.
Und wozu in aller Herrgotts Namen sollte jemand ein 1kW Netzteil brauchen?
Hat jemand schon Erfahrung mit einem Coolermaster Real Power M 1000 Watt gemacht ?
Laut einigen Test soll das Netzteil sehr leistungsstark & dazu noch angenehm leise sein ...