Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wäre es nicht einfacher gewesen, schlicht und ergreifend das modell und den hersteller zu nennen?
könnte man denn and das enermax auch ein mittelklassesystem dranhängen?
beispielsweise einen phenom und eine 4850? oder wird das zuviel für das netzteil?
Die Angaben mancher NT-Hersteller sind so unrealistisch, da kann man auf deinen Angaben wirklich nix vernünftiges sagen.
Wenn du jedoch schreibst, was für nen Hersteller das ist, kann dir der eine oder andere evtl. Erfahrungen mitteilen
Die Angaben mancher NT-Hersteller sind so unrealistisch, da kann man auf deinen Angaben wirklich nix vernünftiges sagen.
Wenn du jedoch schreibst, was für nen Hersteller das ist, kann dir der eine oder andere evtl. Erfahrungen mitteilen
eben war ich noch in Japan ( CoD5 ) und schwupp alles Dunkel.
Das NT ist durch, nach 4 jahren hat mich mein Cobaking 400Watt verlassen.
Habe mom ein NN 420Watt aus einem Tower der noch rumstand drinn, das aber nicht lange bleiben wird.
nun habe ich mir neue NTs angeschat.
nun meine Frage, was ist besser, 1x 12V 35A oder 4x 12V Leitungen mit jeweils 20 A
das eine NT hat 550Watt und eben eine 12V Leitung die mit 35A angegeben wird,
und das ander hat 750Watt und dort stehen 4 einzellne 12V Leitungen in der Angabe, und jede leitung hat 20A
das 550er hat
1x 20/24
1x4
4x HDD
2x SATA
1x PCIe 6
das 750er hat
1x 20/24
1x 4/8
6x HDD
6x Sata
2x PCIe 6
2x PCIe 8
4. Anlauf ohne großes Trara:
be quiet Pure Power 300W ATX 2.2
1. Leise?
2. Genug für 2500+ und Gf 4200
3. Alternativen in dem Preissegment?
Danke
reicht da ein MODU 82+ mit 425watt ??
ist wie gesagt mein zweit pc. Das NT muss nur den PC versorgen, aufgerüstet wird nicht.Wenn Du wirklich bei dem Sys bleiben willst, reicht ausnahmsweise echt ein effes LC-Power NT mehr als dicke aus....
würdet ihr eine M12 700 einem Enermax Modu 82+ 625 vorziehen, ich würde das M12 NEU billiger bekommen als das Modu ebenfalls NEU