Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den Thread schonmal, super gemacht..
nur eine Sache stört mich: es wäre schön, wenn zu allen Netzteilen wie teilweise im alten Thread Vor-und Nachteile ständen... wär ne super orientierungshilfe... auch in Bezug auf die Lautstärke
Ach so. Dann kann ich dir wirklich ans Herz legen eine Karte zu nehmen und ein kleineres Netzteil. Mit einer X2 wirst du bestimmt noch ein Jahr in dieser Auflösung alles auf max. zocken können.
Und in einem Jahr gibts eh wieder Karten, die wesentlich besser sind. Nachrüst-SLI oder -CF lohnt sich einfach nicht.
Deshalb würde ich dir eher zum Modu 525W raten, das kosten schon 100€ weniger als das Corsair.
ja aber dann evtl für Next gen SLI/Crossfire, da würde ich dann sowieso was neues benötigen
Irgendwie hab ich unsterblich das NT schon vor einigen Tagen zur Aufnahme vorgeschlagen.
Irgendwie hab ich unsterblich das NT schon vor einigen Tagen zur Aufnahme vorgeschlagen.
Hab das selbst im Rechner und bin absolut zufrieden damit!
Irgend etwas über die Revolutions bekannt, wann die kommen? Die Effizienz ist ja ähnlich hoch wie beim CM.
hi utila, unsterblich udn thom_cat, ich hab das straight power 450Watt, genau, danke für eure Hilfe.
Jetzt kann cih bedenklos shoppen =D
MfG !D_K!