Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....
Die BeQuiet Straight Serie ist ziemlich veraltet, was Effizienz, Lautstärke und Stromstärke angeht.
Die Effizienz hat nichts mit der Leistung des Netzteils selbst zu tun, sondern wieviel Verlustleistung bei der Umwandlung von AC in DC entsteht, sprich: Das Netzteil liefert 425 Watt, würde dann bei 85%iger Effizienz 500 Watt aus der Steckdose ziehen. Nicht umgekehertIch persönlich würde ihm also das Enermax Pro82+ 425W empfehlen, da es ja auf hoher Belastung auf runde 85% Effiziens kommt und somit ca. 360 Watt vorliegen würden. Laut dem Rechner auf http://web.aanet.com.au/SnooP/psucalc.php ca. 21.0 A / 252 W, was dann 329 W am PSU entspräche. Passts mit dem 425er? Die Ampere Zahl wirkt mir irgendwie ein wenig derb... Eigentl. müsste die HW doch mehr als 300 Watt nuckeln, oder kann das wirklich hinhauen?
Das sind alle M12II@PCFREUND89
S12II 430W bei Alternate. Aber unglaublich teuer.
Nein Nein Nein Nein ich will kein NT mit KABELMANAGEMT ..ich will doch nur wissen wo bei den beiden BEQUITE NTs die ich gepostet hab der Unterschied ist
Dann solltest du dich evtl. mal mit den Enermax Pro82+ anfreunden, genauso wie nämlich die Libertys mit hochgezogener Augenbraue zu beurteilen sind, haben auch andere Hersteller ihre Leichen im Keller - vor allem nämlich bequiet.@t-6 ja waren alle aus der LIBERTY serie ... wo jedes netzteil über 100 euro gekostet hat ..
Nein Nein Nein Nein ich will kein NT mit KABELMANAGEMT ..ich will doch nur wissen wo bei den beiden BEQUITE NTs die ich gepostet hab der Unterschied ist
aber reichen die etwa 400watt ? ich hab doch jetzt im moment schon ein 620er drin .
immer wieder interessant, dass die leute echt glauben, dass wir netzteile empfehlen, die nicht reichen würden... warum sollten wir das bitte tun?