Ich würde auf ein EnermaxModu82+ 425 Watt wechseln, leiser und effizienter und es hat KM.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachdem Corsair vor einiger Zeit die ersten eigenen Netzteile präsentierte, gehört der Hersteller in der Zwischenzeit zu den etablierten Netzteillieferanten im High-End-Bereich. Nun hat das amerikanische Unternehmen mit dem CX400W-Netzteil das erste Modell der neuen Power-Serie vorgestellt. Das erste Modell kommt mit einer maximalen Ausgangsleistung von 400 Watt daher und soll die Corsair-Netzteile auch für normale Anwender lohnenswert machen. Das 400-Watt-Netzteil [...]
Bei Comtech...
Das Netzteil ist inzwischen schon direkt auf dem Weg nach Hamburg zu Enermax. Die haben eine kostenlose Hotline mit ohne Wartezeiten... find ich super...
Das reicht dicke.hi
würde für ein C2D E6750 und eine ATI HD4870 1GB auch ein Enermax MODU82+ 425 W reichen?
1 hdd (vorerst)
4 gb ram
danke
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein Netzteil für ein älteres System:
AMD Athlon 64 3200
MSI K8T Neo FIS2R
Sapphire ATI Radeon X800 Pro @ Arctic Cooling Accelero S2
2GB G-Skill RAM
Soundblaster Audigy2 24bit HD Full Audio 5.1
im
Silentmaxx Bigtower ST-11
3x Noiseblocker BlackSilent X1 80mm @ 7V (einer für CPU-Kühler)
1x Noiseblocker BlackSilent XL1 120mm @ 7V
Habe mir einige Netzteile angeschaut, aber war nie so recht von der Geräuschkulisse überzeugt. Nun habe ich überlegt, dass ich mir semipassive Netzteile genauer anschauen sollte. Hat da jemand Erfahrung? Welches passt am besten zu meinem System (vielleicht sogar kein semipassives)? Wieviel Watt werde ich in etwa benötigen?
semipassiv weiß ich nix, wie gefällt dir das seasonic mit 330 watt?