B
BASTI92
Guest
Das Enermax Pro82+/Modu82+ 625W soltle doch dafür perfekt sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay, erstmal vielen Dank an Euch
Dann werde ich es auf keinen Fall ausprobieren, bevor ich mir sonst eventuell
meine Hardware schlimmstenfalls beschädige.
Wie Basti schon vorgeschlagen hat, liebäugel ich mit dem Modu82+ 625W.
Wäre das auf jeden Fall ausreichend, oder um ganz sicher zu gehen ein Netzteil mit 700W?
Hinten kommt auch kein Luftstrom aus dem Netzteil heraus...Entweder ist das Netzteil so kühl oder es blässt tatsächlich keine Luft hinten raus...?? Wer weiß da was...
Jemand sagte doch hier mal, dass sich das Enermax nicht zum Entlüften des Gehäuses eignen würde, eben weil kein Luftstrom bemerkbar ist - also die gleiche Beobachtung, die du gemacht hast ...
Probiere das ruhig mal aus. Im schlimmsten Fall mußt du mit Abstürzen unter Last rechner, aber kaputt geht da nichts. Der Lüfter wird sicherlich gut aufdrehen, das ist sicher.
Ich hatte an meinem Liberty 500W mal zwei 8800GTS 320MB (ordentlich übertaktet) und einen E6600@3,9Ghz 1,48V (ja ich weiß...) dran, lief gut. Allerdings benötigst du ein paar Adapter.
Falls neu: Modu 625W wäre das Maximum, mehr brauchst du garantiert nicht.
Nein, die 450Watt reichen locker aus.
Gruß
wie jetzt zu klein?
hast irgendwelche prob's mit den Enermax?
Habe gerade mein Jung gesagt, er soll es endlich abholen,
und tauschen gegen das komische X dingends, was sie ihn auf gequatscht haben.
digi
obwohl für sein Gebrauch sollte es locker reichen, und selbst für Dein Sys genau so!
obwohl sind es nicht beides die gleichen Teile?
nur 20€ unterschied dabei.
hast du denn dein system mal gemessen?
zu ocz kann ich dir leider nichts sagen, aber ich würde einfach das enermax eine nummer größer nehmen.
und wie findest du Coolermaster http://www.alternate.de/html/produc...620W/212893/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox
Edit: Habe mich für das Coolermaster aufgrund der guten Bewertungen bei Alternate entschieden, Technisch soll es gut sein und die Ampere Leistung ist gut.