Ich hab ja seit einer weile das Problem, wenn ich den neusten Nvidia Treiber installiere, bleibt mein Bildschrim Schwarz nachdem Windows Hochgefahren ist. Nach einem Telefonat mit dem Asus Support, sagte man mir, das es vielleicht am Netzteil liegen könnte, da Anfang 2008 über den Treiber die Power der Grafikkarten hochgefahren wurde und daher nun mein Netzteil nicht mehr reichen könnte.
Mein System:
Grafik:Asus Geforce 8800 GTS
Mainboard: Asus P5K
CPU: Intel Core 2 Duo E6750
Netzteil: Levicom 420 Watt
Wenn ich ältere Treiber verwende, funktioniert der Rechner einwandfrei, sobald ich aber aktuelle Nvidia Treiber verwende, geht der Monitor aus, sobald Windows fertig geladen ist.
Aktuell habe ich Windows 7 am laufen. Treiber:
Prerelease WDDM 1.1
Version: 7.15.11.7923
Damit läuft der Rechner ohne Probleme, wenn ich den Treiber nehme, welcher gestern von Nvidia Released wurde, bleibts Dunkel.
Nun meine eigendliche Frage. Ich will max. 60 € für das Netzteil ausgeben. Was könnt ihr für eins empfehlen.
Bzw. Der Laden wo ich es mir holen wollte hat in der Preisspanne nur Netzteile von XILENCE Redwing Power ist das ursprünglich nicht auch Levicom gewesen und sind die von der Power und der Qualität ausreichend ?