Stefan Payne
Semiprofi
Arctic Fusion 550R.
Hat auch gleich 'nen paar mehr PCie Stecker als die meisten anderen Geräte dieser Klasse.
Hat auch gleich 'nen paar mehr PCie Stecker als die meisten anderen Geräte dieser Klasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi kurze frage.
brauch für mein zukünftiges lan-sys ein Netzteil. Hardware:
p35 board, c2d e 6420 übertaktet; 8800 gt, 2 gb ram. eine hdd.
vorschläge? sollte natürlich keine 150 euro kosten^^ also so günstig wie möglich bei angemessener Leistung
Hallo Community!
Ich weiß, davon gibt es schon etliche.Aber aktuell stellt sich mir trotzdem die Frage, welches NT ich erwerben soll.
Meine Hardware steht ja unten(mein altes NT Seasonic 430W habe ich gerade verkauft!) und es soll/ist schon eine 2 FP und noch ein paar Lüfter etc. eingebaut werden.
Meine Anforderungen an das NT:
Kosten zwischen 50-90 Euro
Kabelmanagement
lange Kabel (habe einen Bigtower Chieftec 601)
Farbe egal
hoher Wirkungsgrad
"keine Turbine"
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Empfehlungen aussprechen für Markennetzteile!
Ich denke, im 400-600 Wattbereich sollten sich die Tips bewegen(mehr wird auch zukünftig nicht gebraucht).
Vielen Dank im Vorraus und danke für Euer Verständnis
zum x-ten Thread zum Thema Kaufempfehlung-NT!!
Hallo Community!
Ich weiß, davon gibt es schon etliche.Aber aktuell stellt sich mir trotzdem die Frage, welches NT ich erwerben soll.
Meine Hardware steht ja unten(mein altes NT Seasonic 430W habe ich gerade verkauft!) und es soll/ist schon eine 2 FP und noch ein paar Lüfter etc. eingebaut werden.
Meine Anforderungen an das NT:
Kosten zwischen 50-90 Euro
Kabelmanagement
lange Kabel (habe einen Bigtower Chieftec 601)
Farbe egal
hoher Wirkungsgrad
"keine Turbine"
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Empfehlungen aussprechen für Markennetzteile!
Ich denke, im 400-600 Wattbereich sollten sich die Tips bewegen(mehr wird auch zukünftig nicht gebraucht).
Vielen Dank im Vorraus und danke für Euer Verständnis
zum x-ten Thread zum Thema Kaufempfehlung-NT!!
Thom-cat hat die gängigen Varianten eigentlich schon alle genannt. Würde allerdings das Enermax aufgrund des zu hohen Preises streichen => gibt für weniger Geld besseres.
Das SilentPro ist vor allem unter Last sehr leise, dafür aber im IDLE Zustand etwas laut. Ansonsten solides Gerät.
Mit dem Corsair HX450W bekommt man echt ein ziemlich gutes Komplettpaket. Das neue BeQuiet Straight-Power dürfte allerdings ebenbürtig und sogar noch etwas leiser sein.
Cougar ist technisch sehr hochwertig, aber dementsprechend auch recht teuer. Dem Lüfter würde ich einen guten Mittelfeldplatz zuordnen.
da gibt es eine gute auswahl an passenden netzteilen.
das Corsair hx450 ist ein tolles netzteil. stark, leise, effizient, super km und 7 jahre garantie.
läuft aber aus, also beeilen wenn man es haben möchte.
das neue be quiet Straight Power 480W schneidet in tests auch sehr sehr gut ab
von coolermaster ist dieses netzteil einen blick wert Silent Pro M500
mit dem Enermax Modu 82+ 525 watt machst du auch keinen fehler
und das Cougar CM 550W ist auch ein sehr gutes netzteil
Danke, mit deiner Einschätzung liegst du ganz auf "meiner" Linie.
Das Cougar ist sehr interessant und hat noch eventuelle Reserven für später.
Das Corsair ist super, aber eben "nur" mit 450 Watt ausgestattet, was ja zukünftig eventuell etwas eng wird.
Aber günstig in der Anschaffung!!!
Ich tendiere entweder zum Corsair oder Cougar.Da mache ich bestimmt nichts falsch,oder?
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:27 ----------
Ebenfalls vielen Dank,hast mir sehr geholfen!
Ich finds sehr schade, dass das HX450 ausgelaufen ist. Es ist schon nirgends mehr lieferbar (der Preisvergleich ist da leider nicht aktuell und zeigt es bei der Lindener Connection als lieferbar an).
Nun hatte ich vor mir das Silent Pro 500W zu holen (der Grund lag u.a. an den schönen Kabeln ). Einige Shops sagen nun schon sie würden das Netzteil erst Ende Dezember wieder reinbekommen! Ich will mir doch Anfang Dezember nen neues System aufbauen... Ich hoffe es läuft nicht genauso aus wie das Corsair.
Kabeltechnisch (schwarz, schlicht und modular!) gibts in dem Leistungsbereich keine Alternativen, oder?
Hallo ich bin im moment auf der suche nach einem neuen Netzteil.
Es sollte scho ordentlich verarbeitet sein und für die nächste zukunft und weitere System Upgrades reichen.
Desweiteren habe ich vor , das Netzteil in Orange/Schwarz zu Sleeven.
welches der beiden Netzteile würdet ihr mit empfehlen ?
Cougar CM 700W oder Corsair HX 850W ?
mfg
oh.. schon was verwechselt is atx fürs board tztztz langt da tasächlich ein so "kleines"?
ob die drei sich in der lautstärke arg unterscheiden? gibts da erfahrungen? weil das it mir nach kabelmanagment am wichtigsten
ui! starke beratung im ortsansässigen shop kann ich im nachhinein jetzt so feststellen! danke dir thread hat mir geholfen und deine infos hier auch
werde es mal mit dme coolermaster probieren.. ma schaun was eswird
ui! starke beratung im ortsansässigen shop kann ich im nachhinein jetzt so feststellen! danke dir thread hat mir geholfen und deine infos hier auch
werde es mal mit dme coolermaster probieren.. ma schaun was eswird