Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da sich Be Quiet in der letzten Zeit nicht mit Ruhm bekleckert hat, würde ich eher zum Corsair HX 450W greifen solange es noch erhältlich ist.
Auf den ersten Blick sind die Netzteile wirklich gut, vor allem dank dem recht hochwertigen SilentWings Lüfter. Muss mir mal eins besorgen
Huhu wsa für ein Nt benötige ich für ein c2d e6750@3,2ghz, ati 4850, 3-4 Festplatten, 4gb ddr3, und ein p35 chipsatz?
450w nt sollte reichen denke ich...kann ich vllt auch ein 400w benutzen oder wird das schon knapp?
@ignored88
Wenn du es noch bekommst, würde ich dir das Corsair HX 450W nahe legen.
Huhu wsa für ein Nt benötige ich für ein c2d e6750@3,2ghz, ati 4850, 3-4 Festplatten, 4gb ddr3, und ein p35 chipsatz?
450w nt sollte reichen denke ich...kann ich vllt auch ein 400w benutzen oder wird das schon knapp?
kannst du alles 3 bedenkenlos kaufen.
Ja, ist ein 3ware 9650SE-8LPML, den ich von meinem aktuellen Server übernehmen werde. Dort hängen auch schon 8 Platten (500 GB WD) dran, welche staggered spinup verwenden.Aber der Sicherheit halber, dein angepeilter Controller unterstützt Staggered Spinup?