Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welches NT könnt Ihr denn empfehlen mit min. 80+bronze bis ~400W welches über Kabelmanagment verfügt?
Mannnnn die neuen Seasonic X-Netzteile sollen endlich nach Deutschland kommen . Ich werd mir davon auf jeden Fall eins kaufen, sobald die zu haben sind - 80 plus Gold und komplett modular - was will man mehr .
nen integrierten Geld-Drucker
Ich bräuchte auch bald mal ein neues NT
Voraussetzungen:
schwarzes Gehäuse (bzw eines, dass gut in nen schwarzen Tower passt)
- leise (damit bin ich die absolute ausnahme hier ^^)
- Kabelmanagement
- um die 500 W
System:
- ASUS M4n82 Deluxe
- AMD X3 720 (3x2,8Ghz @ 3x3,3Ghz)
- Leadtek 8800GT (G92, 512MB Ram - wird gegen eine GTX2xx getauscht, sobald die 300er Serie da ist)
- 2GB OCZ Reaoper Ram (bald 4Gb)
-3 HDD's, ein DVD Brennerli
Bepowert wird das genze momentan mit einem bequiet 400Watt. reicht auch völlig, nur das fehlende Kabelmanagement...
PReislich... deutlich unter 100€, so 70-80€ rum, soll ja kein ramsch sein.
Dankö
Die sollen laut Seasonic in dieser Woche bei den Großhändlern eintreffen. Wenn es dann anhand der Marktpreise noch etwas günstiger wird, auf jeden Fall zugreifen.
be quiet! Straight Power E7 CM 480W
http://www2.hardwareversand.de/arti...BBC2014D12C83E.www2?aid=28925&agid=240&ref=73
Puhh... 400W, bis 50€, 80Plus Bronze und Kabelmanagement sind zusammen eine ziemlich anspruchsvolle Forderung. Das HX450W wäre wohl das optimale Netzteil gewesen, ist aber kaum mehr verfügbar.
Wenn du das Kabelmanagement streichst, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Alternativ müsstest du mit mehr Watt (KM geht bei den Netzteilen meistens erst ab ca. 450W los) und einem höheren Preis leben.
Ich denke, dass ich nicht nur für mich spreche:
Ich hab von dem NT noch nie was gehört.
Wenn es Referenz währe, würde man das hier öfters lesen.
Dein NT ist leise und recht viel besser als Seasonic (so, dass es sich lohnt) - wirste nicht finden :P
Ich will mir im Dezember einen neuen Rechner zusammen bauen und suche ein sehr leises Netzteil.
Habe momentan ein Seasonic M12 500W.
Dieses ist schon sehr leise allerdings geht es doch bestimmt noch besser oder?
Das neue Nexus RX-6300 soll laut vielen Reviews Referenc sein. Hat jemand von eucch das NT und kann was dazu sagenß
das coolermaster soll lt. dem test in der aktuellen pcgh (dort übrigens platz 1 in der kategorie bis 550 watt) sehr leise und effizient sein und die kabel sind auch super als flachbandkabel wie von thom_cat schon gesagt. auch reichen die 500 watt sicher locker aus für dein sys. (guck mal mein sys an, link in der sig und ich hab "nur" 400 watt und trotzdem auch noch alles übertaktet)
das neue be quiet soll auch spitze sein, vor allem durch den silent wings lüfter sehr, sehr leise und mit 480 watt auch mehr als ausreichend. nur hat das halt normale kabel.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a467114.html
des hört sich so an als hätte der lüfter nen 8ter?!? *deckdeckdeckdeckdeck* nur schneller