Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist den so das maß der Dinge zwischen 500 - 700W in Sachen Qualität, sehr sehr sehr geringer Lautstärke und Leistung? Preis maximal 110€
Achja das Netzteil sollte Schwarz sein und kein bunter Cougar-S krams^^
und kein bunter Cougar-S krams
Hi
Ich brauch ein passendes Netzteil für folgendes System, da die Graka mein BeQuiet Netzteil nicht mag:
Intel E8400
2x SATA Festplatten
1x SATA DVD Laufwerk/Brenner
XFX GTX280
Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
TV-Karte
Für welches System brauchst du denn das Netzteil? Falls du nichts extremes planst, wäre ein Cougar S550 wohl die optimale Wahl.
das ding ist ich brauche ein leises NT mit guter quali, leise und modular ob ich nun die 700W brauche ist latz würde es auch kleiner nehmen wenn es das aus der Serie gibt.
Gibts es zu dem Cougar oder Enermax Netzteilen wirklich so eklatante Unterschiede?
Klärt mich auf
Hi
Ich brauch ein passendes Netzteil für folgendes System, da die Graka mein BeQuiet Netzteil nicht mag:
Intel E8400
2x SATA Festplatten
1x SATA DVD Laufwerk/Brenner
XFX GTX280
Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
TV-Karte
das ding ist ich brauche ein leises NT mit guter quali, leise und modular ob ich nun die 700W brauche ist latz würde es auch kleiner nehmen wenn es das aus der Serie gibt.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:25 ----------
sehe gerade das CM gibt es auch mit 550W und die S edition ist die neuere!
Welche ist leiser?
mit noch etwas luft nach oben bei der leistung:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a342994.html
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a427334.html
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a392121.html
alle leise und effizient
Hi,
bin gerade bisschen den Thread überflogen und überrascht, dass öfters schlecht über die Corsair Netzteile gesprochen werden.
In Unterforen wie PC-Zusammenstellung werden jedoch ziemlich oft Corsair Netzteile empfohlen.
Wahrscheinlich hab ich mir deswegen auch ein HX650 gekauft :P
Gibts es zu dem Cougar oder Enermax Netzteilen wirklich so eklatante Unterschiede?
Klärt mich auf
Hi, ich suche ein neues NT 800W+
Bis jetzt hab ich das Corsair HX850, Cougar CM 1000W und das Enermax Revolution85+ 850W ins Auge gefasst. Da ja bei den 3 Kandidaten doch ein deutlicher Preisunterschied besteht wollte ich mal eure Empfehklungen dazu hören... Vllt. sogar von anderen Herstellern?
Danke
Warum brauchst du ein 800W+ Netzteil bzw was solls versorgen?Hi, ich suche ein neues NT 800W+
Seasonic M12D oder das x750.Bis jetzt hab ich das Corsair HX850, Cougar CM 1000W und das Enermax Revolution85+ 850W ins Auge gefasst. Da ja bei den 3 Kandidaten doch ein deutlicher Preisunterschied besteht wollte ich mal eure Empfehklungen dazu hören... Vllt. sogar von anderen Herstellern?
Meins nicht.das revo wäre meine erste wahl, super teil aber auch sehr teuer.
Warum brauchst du ein 800W+ Netzteil bzw was solls versorgen?
3 Rechner??
Seasonic M12D oder das x750.
Meins nicht.
Viel zu teuer, würd sogar sagen, das das einfach überteuert ist.
für nen Xeon 3520@4,6Ghz + 2 5870 soll das sein...
klar teuer, aber das innenleben ist halt mit das beste was man kriegen kann
Wie teuer darf das Netzteil denn sein und muss es Kabelmanagement bieten?
Ja, 400-450W sind absolut ausreichend.