Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abend zusammen ;D
Habe mal ne kurze Frage, hab mir vor 3 Tagen ein neues Enermax Revolution 85+ 850 Watt gekauft und so langsam werde ich nachdenklich, was das Netzteil betrifft.
Meint ihr ich kann mit dem NT 5870 CF schaffen ?? (i7 920 @ 4,2)
Abend zusammen ;D
Habe mal ne kurze Frage, hab mir vor 3 Tagen ein neues Enermax Revolution 85+ 850 Watt gekauft und so langsam werde ich nachdenklich, was das Netzteil betrifft.
Meint ihr ich kann mit dem NT 5870 CF schaffen ?? (i7 920 @ 4,2)
Aber ne 3. würde das net schaffen oder ??
sowas halte ich auch für sinnfrei.
du gibst jetzt einen haufen geld für etwas aus, dass du wahrscheinlich nie ausreizen kannst.
man weiß nicht wie sich anforderungen entwickeln oder ob es andere standards geben wird.
ausserdem ist der stromverbrauch rückläufig wenn der trend so bleibt wie er sich aktuell ankündigt.
Das währ ja wirklich spottbillig
Bestimmt auch was für Leute, die kein TT Netzteil haben - kann man ja schicke Adapter draus basteln (wenn man z.B. nur eine SATA Stecker braucht...)
Ich hoffe, du berichtest, ob das wirklich so ist
YayThermaltake schrieb:Sehr geehrter Herr F.,
ja, alle beim Kauf enthaltenen Kabel sind in diesem Kabel-Kit enthalten.
Mit freundlichen Grüßen / best regards
……………………………………………………………
Sebastian Groß
Hab da etwas auf der Seite gestöbert und bin dadrauf gestoßen:
http://shop.tt-germany.com/product_info.php/info/p22_Kabelsatz-fuer-alle-ToughPower-mit-CM.html
Hab mal angefragt, ob da alle Zusatzkabel drin vorhanden sind, 6€ dafür wär ja unschlagbar günstig.