Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm..also 650 bzw. 750 ist genug..???..wundert mich gerade bissel...
lieber zu viel als zu wenig ^^ Denke auch, das maximal 750W ausreichen. Hab gestern erst in der aktuellen Luxx gelesen, dass selbst 650W für 2x5970 reichen... bzw. verbraucht das System 650W, da wäre dann, um auf Nr. sicher zu gehen, ein 750W Nt völlig ausreichend
was wundert dich denn daran?
hast du dich mal mit dem verbrauch moderner systeme auseinandergesetzt?
hää...??? Was soll so eine Plumpe antwort, wenn du kein Bock hast, Hilfestellung zu leisten, dann lass es doch einfach...
wenn ich wüsste, was das passende NT wäre, würde ich nicht nachfrage...
BTT:
Ich danke trotzdem...dann schaue ich mal nach einem 750-850 Watt Netzteil...
...lieber Enermay oder Cougar..??
Klar wieso net. Es gibt genug Leute hier die erst sagen die holen sich nur zwei Karten aber dann am Ende sind es 3 oder 4 Karten was dann dann sind selbst 1000Watt zu wenig.Und dann müsste man wieder ein neues Netzteil kaufen macht genau so wenig Sinn und ehrlich gesagt die 40€ Aufpreis sind auf jedenfall Wert.
Dann hat man auch noch genug Reserven anstadt immer am Limit zu sein.
Klar wieso net. Es gibt genug Leute hier die erst sagen die holen sich nur zwei Karten aber dann am Ende sind es 3 oder 4 Karten was dann dann sind selbst 1000Watt zu wenig.Und dann müsste man wieder ein neues Netzteil kaufen macht genau so wenig Sinn und ehrlich gesagt die 40€ Aufpreis sind auf jedenfall Wert.
525W reichen lässig aus
Naja ganz ehrlich ich persöhnlich pfeiff auf die Stromrechnung.
NUnd es gibt genug Leute hier die mehr als 1000Watt benötigen.
Und außer dem gibst Netzteile die 1000Watt haben für 160€ und die 750Watt netzteil kosten was genau das selbe dann nimm ich doch lieber das was mehr Reserven hat.Oder net.?
Hi, ich bin momentan auf der suche nach einem Netzteil für mein zukünftiges System welches ich nächste Woche bestelle. Beim Netzteil bin ich mir jetzt unsicher.. ich poste einfach mal meine Hardware
i920 und den wollte ich auf 3,6ghz hochtakten
asus p6T deluxe
6gb corsair ram
1x ssd
3x normale hdd
2x laufwerke dvd etc..
und ati 5850 oder den 5870
Lancool k62 gehäuse
ich habe mir bis jetzt die folgenden Netzteile angeschaut
Enermax 82+ Modu 525w
Cougar CM 550
Cougar S Power 550
reichen überhaupt 525w?? wenn ich die cpu hochtakte? das netzteil sollte ruhig sein und qualitativ hochwertig und ein gutes KM haben.
lg und frohe weihnachten allen!
Ums brauchen gehts hier im Luxx doch garnicht, nur ums wollen
Das Enermax Revolution 1250 Watt ist das stärkste Nt was es gibt, es gibt noch ein 1500 Watt Thermaltake das aber völlig Abfall