Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mahlzeit.
Ich befürchte, dass mein uraltes und unendlich billiges (nicht günstig, billig) Combat Power CP750W deutlich an seine Grenzen stößt
System:
Q9650@4,3GHz, 155W Peak
Maximus II Formula
Radeon HD5870 (noch stock, aber kaum lange...)
2x2 GB Corsair Dommis DDR2
1 SSD, 1 DVD-RW, 1 7200er HDD
1 230mm Lüfter, 4 120er, 1 140er, eine Pumpe, 2 Kathoden
Dazu noch ne Soundkarte im PCI-E.
Tja, also was empfehlt ihr? Sollte möglichst günstig sein, dazu wenn möglich mit Kabelmanagement zwecks Sleeves.
Danke schonmal, Cake.
Tpn-550
Danke für die schnelle Antwort!
Werd dann mal schauen wo ich das enermax günstig herbekomm
Deswegen die Frage an euch, die vielleicht auch ein E7 besitzen: Normal? Nicht normal?
Sodala,
bin zurück ausm Kurzurlaub und werd mich wohl in Kürze entscheiden müssen/dürfen.
In die Wahl kommen:
1. Antec TruePower New Series TP-550
2. Cougar 550 CM
3. Enermax Modu87+ 500W
Denke die sind alle solide. Von daher liegt nun mein Hauptaugenmerk auf der Geräuschentwicklung. Hat hier jemand von euch Erfahrungen mit den NTs?
Wie Stefan Payne schon sagte,das Enermax 87+ ist mit Abstand das beste NT.Ist auch eindeutig das leiseste.Sogar noch minimal leiser als mein Straight Power E7 500W.Was aber in der Hinsicht schon eher zu vernachlässigen ist,denn beide Netzteile sind stets nicht wahrnehmbar.(Unterschied ist nur zu erkennen wenn man direkt an den Geräten horcht).
Sharkoon Rush Power mit KM.Hallo JUngs,
ich möchte mein ins Alter gekommenes Netzteil gegen ein neues austauschen. Welches würdet ihr mir empfehlen? Es sollte max. 80 Euro kosten und möglich geräuscharm arbeiten. Darüber hinaus sollte es ein modulares Kabelmanagement beinhalten.
Nein, du irrst dich n bisschen "@Stefan Payne" sagt zwar das es eins der besten ist, aber er zieht das "Seasonic X-650 vor.
stellt sich für mich die frage ob das seasonic genau so leise ist!