Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die X Series ist meines Wissen höher ein zu ordnen(auf hohen Niveau versteht sich). Die Enermax sind dann eher obere Mitteklasse.
Die beiden sind laut.Gibt es beid denen irgendwelche Nachteile?
Die beiden sind laut.
Ich sehe gerade, dass da für mich eigentlich nur die Cougar S 550 oder 700 in Frage kommen. (War das nicht mein Ausgangswunsch? )
Gibt es beid denen irgendwelche Nachteile?Die neue Wakü ist da und ich will fertig werden.
Wie gesagt - beim Falten nur noch die CPU. Beides mache ich nicht mehr. Ist overkill.
Meine Angaben waren auch gemessene Werte.
Hab das Modu 500 geordert.
Danke!
Hypo
Edit: Komme unter CPU Vollast auf gute 280W.
Nach langem Hin und Her und dem Ausprobieren mehrerer Netzteile, habe ich mich jetzt doch für ein Enermax Modu 87+ entschieden, obwohl ich anfangs eigentlich nicht soviel ausgeben wollte.
Jedoch bereue ich es seit dem ersten Einschalten in keinster Weise. Ich hatte noch kein aktives Netzteil, das so leise ist. Wer wirklich was für seinen Silentrechner sucht, dem kann ich dieses nur empfehlen. Und für den Aufpreis bekommt man einfach nochmal 2 Jahre Garantie dazu im Vergleich zu den meisten anderen Herstellern und zudem eines der momentan technisch besten Netzteile.
Die neuen, der Lautstärke betreffend gelobten, be quiets sind im Vergleich dazu wahre Turbinen Selbst das Nexus RX-5300, welches schon sehr leise ist, kommt nicht an das Enermax ran!
Absolute Kaufempfehlung. Für mich die einzigen Kritikpunkte sind die etwas steifen und nicht bis zum Ende gesleevten Kabel. Flache Kabel wären für das NT noch das i-Tüpfelchen!
Ansonsten gibts eigentlich nichts zu meckern...
Ich zitiere mich nochmal selbst...
"Bisher konnte man ja quasi sagen - ein gutes 700 - 800 Watt Markennetzteil reicht für jede CPU + 2 Single- Highendgrafikkarten."
Das geht zumindest mit den neuen NV-Karten so fast nichtmehr. Da muss dann schon ein 900-1000 Watt NT her.
Ich rede also von Crossfire oder SLI - Gespannen.
--
Für eine einzelne 480 + OC'ten i7 tut es denke ich auch ein gutes 600Watt Marken-NT.
Naja, auch zwei GTX480 benötigen kein 900-1000 W Netzteil.