Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Lüfter laut sein soll.
Das widerspricht ja gegen die Aussage von einem Forumdeluxx User hier.
Auch kommt mir die Seite eher unseriös vor, außerdem soll der Lüfter sehr laut sein und im Fazit schreiben sie auf einmal das er als leise einzustufen ist...
Hier ist ein vernünftiger Test der Lautstärke
Technic3D Review: Cooler Master Silent Pro Gold 600W | Seite 4: Lüfter, Lautstärke, Kühlung | Netzteile
Das ist auch direkt dann ein Test zum 600W NT.
Fazit: Werde ich mir kaufen.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Lüfter laut sein soll.
Das widerspricht ja gegen die Aussage von einem Forumdeluxx User hier.
Auch kommt mir die Seite eher unseriös vor, außerdem soll der Lüfter sehr laut sein und im Fazit schreiben sie auf einmal das er als leise einzustufen ist...
Hier ist ein vernünftiger Test der Lautstärke
Technic3D Review: Cooler Master Silent Pro Gold 600W | Seite 4: Lüfter, Lautstärke, Kühlung | Netzteile
Das ist auch direkt dann ein Test zum 600W NT.
Fazit: Werde ich mir kaufen.
Les erstmal genau, bevor du sowas schreibst.
Zitat aus dem Review:
Die Paradedisziplin, das Kühlbleiben, meistert das Netzteil ebenfalls mit Bravour. Maximal 42,5°C sind ausgezeichnet. Lediglich die Geräuschcharakteristik könnte etwas besser sein, etwa indem man einen größeren Lüfter verwendet oder einen hochwertigeren. Das Netzteil ist aber dennoch als leise zu bezeichnen.
Also da steht meiner Meinung nach das die Geräuschentwicklung besser sein könnte und das Netzteil dennoch leise ist.
Der Lüfter macht sich im Betrieb unschön bemerkbar. Er schleift deutlich hörbar. Erst bei schnelleren Drehzahlen wird dieses Manko von stärkerem Luftrauschen unterdrückt. Das Schleifen ist aber im eingebauten Zustand nicht vernehmbar, wenn lautere Komponenten verbaut sind.
Die Paradedisziplin, das Kühlbleiben, meistert das Netzteil ebenfalls mit Bravour. Maximal 42,5°C sind ausgezeichnet. Lediglich die Geräuschcharakteristik könnte etwas besser sein, etwa indem man einen größeren Lüfter verwendet oder einen hochwertigeren. Das Netzteil ist aber dennoch als leise zu bezeichnen.
worum gehts ?
Keine Angst ich habe schon genau gelesen, eventuell solltest du es vorziehen den kompletten Test bzw. Review zu lesen.(der Test ist nicht länger wie 3 din4 Seiten..)
Dann steht auf der nächsten Seite auf einmal
Achso auf einmal ist es leise, auch wenn man eine Grafikkarte mit one Slot Kühler hat?
Auf der vorigen Seite hat der Lüfter noch schleifgeräusche von sich gegeben.
Kann es sein, das mit dem Testsample etwas nicht stimmt?
@ dbpaule, die Homepage finde ich unseriös.
Welches ist den das derzeit leiseste Netzteil bei 400W?
Netzteile & USV/Netzteile Preisvergleich bei Geizhals.at DeutschlandWelches ist den das derzeit leiseste Netzteil bei 400W?
Der "Netzadapter" hat nur 110W! Du brauchst was stärkeres. Für die 150W picoPSU würde ich in deinem Fall auf einen 150W-Netzadapter. Andererseits macht es IMHO nur Sinn, eine picoPSU zu kaufen, wenn kein internes Netzteil passt. Mit einem brauchbaren Netzteil mit 300W (be quiet Pure Power oder Compucase P3D-300) kommst du wesentlich billiger und das be quiet ist aus eigener Erfahrung auch sehr leise....ob dieses picopsu in verbindung mit diesem netzadapter passt (von der leistung als auch von den anschlüssen her).
edit: habe mal mit prime 95 und furmark zur selben zeit getestet was das system an watt zieht und komme auf 135 watt max.
das würde dann aber heissen dass das netzteil zu 90% ausgelastet ist.