es wird bei mir auf jeden fall ein cooler master.
entweder silent pro 700w oder das gold 600w
leistung scheint ja gleuch zu sein, was mich am 600w stört sind die pci-e stecker. ein kabel mit 8x und 6x ist ok für meine x2, aber wenns dann eine 5970 irgendwann wird muss ich 2 kabel anstecken und hab dann 2 stecker noch im gehäuse rumfahren. ansonsten denke ich für die preiklasse echt gute netzteile (laut reviews)
wenns das silent pro 700w nicht mehr gibt hol ich mir anstatt dem gold 600w das modu87 sind dann eh nur noch 30€ mehr
aber seit ihr sicher dass für einen rechner mit den bauteilen in meiner sig und 4 lüftern+lüftersteuerung pumpe etc ein 600w nt ausreicht ? später dann die 5970 dazu
Das NT ist doch modular, wie meinst du das genau? Du brauchst doch die 2x Adapter nicht anzuschließen.
Die 5970 hat auch 6x, 8x.
Ich glaube außerdem eh nicht das du dir eine 5970 kaufen wirst, da bald ja schon die neuen ATIs kommen werden.
Naja vllt. wird die 5970 dann ja ein wenig günstiger.
Das 600W Netzteil reicht völlig aus, es sind ja nicht einmal 600W es sind mehr
Über 750W insgesamt auf allen Schienen.
Das normale CM 700W hat nur 600W auf der 12V Schiene, die ist wichtig, der rest ist total egal.
Das Gold 600W hat 576W auf der 12V Schiene...
Dann schau dir das Gold 700W mal an, das hat sage und schreibe 672W auf der 12V Schiene.
Man muss einfach sagen, das das alte CM im gegensatz zum Gold ältere Technik verbaut hat, nicht nur wegen der Effizienz, nein auch siest du sehr gut wie der Hersteller beim Gold 600W schon ein fast so starkes Netzteil gebaut hat wie das normale 700W...